Dampfi's E-Zigaretten Blog

RSS-Feed

iQOS – echt schräg!

By Sandra Ravioli Gestern 79 gesehen Keine Kommentare

Während die iQOS in Japan tatsächlich ein Renner sind, tut iQOS in der Schweiz eine ganze Menge, damit man nicht mal vernünftig auf ihre Webseite kommt – echt schräg!

Aromen verwenden!

By Sandra Ravioli vor 6 Tagen 565 gesehen Keine Kommentare

Wer selbst mischt hat auch Aromen, die einfach im Liquid nicht schmecken – unser Tipp, nicht wegwerfen, sondern im Sommer verwenden! Anbei einige Ideen!

Dampfer im Urlaub – Transport von Akkus und Liquides

By Sandra Ravioli vor 8 Tagen 669 gesehen 1 comment

Wer mit dem Auto oder der Bahn fährt, braucht sich keine Gedanken zu machen. Ganz anders, wer mit dem Flugzeug unterwegs ist. Wie transportiert man sein Equipment korrekt?

Dampfanfänger – Was sind Akkuträger mit Squnoking Bottle?

By Sandra Ravioli vor 13 Tagen 694 gesehen Keine Kommentare

Die älteren Hasen unter den Dampfern kennen natürlich die Antwort, aber für Neulinge ist die Frage sicherlich interessant – was sind Squnoking Bottles und für was sind sie gut?

Frühlingszeit – Aktionszeit

By Sandra Ravioli vor 15 Tagen 564 gesehen Keine Kommentare

Im Frühling wird entstaubt, groß geputzt und in den Geschäften gibt es Rabatte, denn die neue Saison steht schon vor der Haustür. Jetzt bei Dampfi – viele Geräte mit erheblichem Preisnachlass!

Abmahnungen für Deutsche YouTuber?

By Sandra Ravioli vor 20 Tagen 985 gesehen Keine Kommentare

In der deutschen Dampfcommunity macht ein Gerücht die Runde. Angeblich bekommen YouTuber, die neue Geräte vorstellen, Abmahnungen. Warum es genau das ist, nämlich ein Gerücht, möchte ich euch aus meiner Sicht erklären.

Haltbarkeit der Dampfer-Flüssigkeiten

By Sandra Ravioli vor 22 Tagen 1055 gesehen Keine Kommentare

Wenn Ihr im Dampfer-Shop eures Vertrauens Liquides und Aromen kauft sind sie frisch. Mehr noch, da sie unter das Lebensmittelrecht fallen, haben sie ein Haltbarkeitsdatum. Aber was ist mit den Liquides und Aromen die zu Hause bei euch herumliegen?

Aus der Presse – Rauchverbot

By Sandra Ravioli vor 27 Tagen 1050 gesehen 1 comment

Ein Nichtraucher-Journalist hat sich mal die Mühe gemacht und sich die Frage gestellt, wer eigentlich wirklich hinter den Rauchverboten und mancher Passiv-Raucherstudie steht! Und am Ende des Artikels bleibt die Frage nach der Unabhängigkeit der WHO.

Dampfer und der Urlaub

By Sandra Ravioli vor 29 Tagen 1154 gesehen 2 comments

Ende Februar, wenn man den Winter so richtig satt hat, beginnt manch einer, seinen Sommerurlaub zu planen. In loser Folge möchten wir ein bisschen das Thema Urlaub und Dampfen behandeln.

Throat Hit ohne Nikotin?

By Sandra Ravioli vor 1 Monat 1111 gesehen Keine Kommentare

Es wird auch gern als Flash bezeichnet, der raue Kick, wenn man das Liquid in die Lunge zieht! Gibt es diesen Flash auch ohne Nikotin? Und wenn ja, wie?