Laden...

Der Vaporesso Tarot Baby Akkuträger bietet eine Leistung von bis zu 85 Watt und eine verbaute Batterie mit 2500 mAh. Interessant ist vor allem das Design mit bunten Bildern. Da ist für jeden etwas dabei, auch für Leute die nicht auf Esoterik stehen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
49,00 CHF 65,00 CHF

So klein der Vaporesso Tarot Baby Akkuträger erscheint, so kraftvoll ist er: er kann bis zu 85 Watt erzeugen und die integrierte verbaute Batterie besitzt eine Leistung von 2500mAh. Damit wird ein stundenlanger Genuss garantiert. Viel auffallender ist jedoch das kreative Design, denn hier gibt es die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Bildern – zum Beispiel Tarotkarten oder ein kreischendes Monster. Natürlich gibt es das Gehäuse entsprechend dem Bild in verschiedenen Farben. Auf diese Weise gelangt jeder Dampfer zu seinem eigenen persönlichen MOD, der seine Persönlichkeit unterstreicht. Dafür sorgt auch der enorm breite Widerstandsbereich, der sich zwischen 0,03 bis 5 Ohm bewegt. Damit kann nicht nur jeder Verdampfer genutzt werden – er bietet auch die Möglichkeit, alle verschiedenen Spielarten zu nutzen und genau den Dampfgenuss zu erzeugen, den man immer schon gesucht hatte. Natürlich zeigt ein 0,96 Zoll großer und farbiger TFT Bildschirm zu jederzeit an, welche Einstellungen gewählt wurden. Um diese Einstellungen vorzunehmen, müssen nur die unterhalb vom Display angebrachten Tasten genutzt werden – der Feuerknopf befindet sich darüber und kann nicht verfehlt werden. Klar ist, dass das Display auch anzeigt, wenn die Batterie neu geladen werden möchte. Dies geschieht dann ganz einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel. Innerhalb von 1,5 Stunden ist die Batterie dann voll. Dank dem OMNI Upgraded Brett 4.0 Chipsatz dauert die Zeitspanne bis zum ersten Zug nur noch 0,002 Sekunden.

 

Wer einen kleinen, kreativen MOD sucht, der zudem immer bequem und sicher in der Hand liegt, sollte sich für diesen entscheiden. Denn die Grips, an der passenden Stelle, sorgen hier für einen sicheren Halt.

 

Technische Details


Höhe: 70,3 mm
Breite: 42,1 mm
Durchmesser: 25 mm
Display: 0,96 Zoll - TFT -
Akku: 2500 mAh verbaute Batterie
Leistungsbereich: 5 – 85 Watt
Widerstand: 0.03 – 5,0 Ohm
2A Ladezeit: 1,5 h
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Tarot Baby-Mod (2500mAh eingebaute Batterie)
1 USB-Ladekabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Tarot Baby Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total