Ample Pixy RDTA

4.7/5 Bewertung:
93% of 100
4  Bewertungen

Der gute Laune-Selbstwicklertank – die Minions, mit ganz neuer Aufgabe als Deko auf dem Pixy Verdampfer sorgen garantiert für Aufmerksamkeit. Beim Pixy stimmt aber nicht nur das Design, sondern auch alle anderen Daten des Selbstwickler Tanks lassen sich sehen! Hol dir den fröhlichsten Selbstwickler der Saison!

An Lager
ab 28,90 CHF
Hersteller Ample
Tankvolumen 4.5 ml
Länge 46.0 mm
Durchmesser 25.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
Zugtechnik DL

Bei einem Durchmesser von 2,5 cm und mit 4,5 ml Füllvolumen stimmen neben dem fröhlichen Design auch die Eckdaten des Pixy. Wer die Airflow öffnet, lässt den Minion auch noch staunen. Kein Wunder staunt der Verdampfer, beherbergt er doch auch noch ein Wickeldeck für Dual Coils. Das Wickeldeck ist extragroß gehalten, sodass das Wickeln einfach von der Hand geht. Der 510er Anschluss ist vergoldet.

 

Von dem fröhlichen Selbstwickler-Tank kann man garantiert auch beim Geschmack und der Dampfentwicklung nicht genug bekommen.

 

Technische Details


Höhe: 4,6 cm
Durchmesser: 2,5 cm
Füllvolumen 4,5 ml

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Pixy RDTA
1 Ersatzglas
1 Schraubendreher
4 Ersatzschrauben
2 Dual Coils
4 mal Baumwolle
6 Dichtungsringe

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Ample Pixy RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns