Laden...

Antimatter - Solar IV - 10/120ml Liquid (Longfill)

Süsse Erdbeeren mit blauen Himbeeren wurden auf die durchschnittliche Weltall-Temperatur herunterkühlt und werden sogar Beeren-Liebhaber aus entfernten Galaxien begeistern.

13,60 CHF

Achtung: Bei diesem Artikel handelt es sich um ein so genanntes Longfill-Aroma, welches zusätzlich mit Base und, falls gewünscht, Nikotin-Shots angereichert werden muss. Diese Artikel sind unter Zubehör erhältlich. Die passende Flasche wird mitgeliefert. Das AROMAKONZENTRAT bitte NICHT PUR dampfen!

Antimatter - Solar IV - 10/120ml Liquid (Longfill)

Mit dem Solar IV Longfill Aroma erwartet euch ein fruchtiges Aroma aus süssen Erdbeeren und blauen Himbeeren, welches mit einer Eiseskälte verfeinert wurde. Die fruchtigen Beeren-Noten sorgen mit dem kühlenden Abgang für ein erfrischendes Vape-Erlebnis.

Technische Details

 

Typ:Longfill Aroma
Land:Deutschland
Geschmäcker:Erdbeeren, Himbeere Blau
Aromamenge (ml):10.00
Flaschengrösse:120 ml
Reifezeit:7 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Antimatter - Solar IV - 10/120ml Liquid (Longfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total