Mit dem Arcana Mods Arcana 22 holst du dir einen High End RTA Verdampfer nach Hause, welcher die Installation von Single-Coils erlaubt. Mit einem Füllvolumen von 3.5 ml und diversen Airflow-Schrauben und zusätzlich einstellbarer Bottom-Airflow, deckt er jedes Zugverhalten ab. 

Sonderangebot 88,20 CHF Normalpreis 98,90 CHF

Arcana Mods Arcana 22 RTA


Arcana Mods und Pipeline haben die Köpfe zusammengesteckt und heraus kam der Arcana 22. Der Durchmesser liegt zwar bei 22 mm, aber seinen Namen wurde ihm aus den grossen Arkanen des Tarots verliehen. Die Karte mit der Nummer 22 ist die Welt und symbolisiert Vollendung und Meisterschaft und genau so ein Meisterwerk ist der Arcana 22 RTA. 

Geschaffen wurde der hochwertige RTA aus Edelstahl 316 L, die Tankhülse aus Glas, das Drip Tip aus POM und die Isolatoren aus PEEK. Er stellt ein Füllvolumen von 3.5 ml zur Verfügung und an die beiden Einfüllöffnungen gelangst du, indem du die Top Cap gegen den Uhrzeigersinn drehst, damit wird die Liquidkontrolle geschlossen und die Top Cap abgenommen. Durch das Drehen der Top Cap im Uhrzeigersinn öffnet sich die Liquidkontrolle wieder. Wenn du mit dem Arcana 22 unterwegs bist, kannst du die Top Cap gegen den Uhrzeigersinn drehen und die Liquidkontrolle sowie die AFC werden geschlossen. 

Das Wickeldeck nimmt Single-Coils auf, die Wicklung wird hierbei an vier Schrauben befestigt und die Watte ziehst du vorsichtig durch die Wicklung und schneidest diese bündig zur Base ab, um das beste Ergebnis zu erzielen, empfiehlt der Hersteller, die Watte schräg abzuschneiden. 

Es werden insgesamt vier Airflow-Schrauben mitgeliefert, die 1.2 mm Airflow-Schraube ist bereits im Verdampfer vorinstalliert und weiter erhältst du die 0.8 mm, 1.0 mm und 1.4 mm Airflow-Schraube. Ohne, dass du die Wicklung entfernen musst, kannst du die Schraube über einen 510er Pluspol anbringen. Weiter hast du die Möglichkeit über die Bottom-Airflow-Control und den AFC-Ring noch weitere Feinjustierungen vorzunehmen. An die DL- und RDL-Liebhaber wurde ebenfalls gedacht, separat erhältlich ist ein Arcana Mods Arcana 22 RTA RDL-Kit (1.6 mm, 1.8 mm, 2.0 mm) sowie ein Arcana Mods Arcana 22 RTA DL-Kit (2.2 mm, 2.4 mm, 2.6 mm). Somit lässt der Arcana 22 keine Wünsche offen und eignet sich für jedes beliebige Zugverhalten. 



 

Technische Details

 

Tankvolumen:3.50
Länge:34.5 mm (ohne Drip Tip)
Durchmesser:22.0 mm
BF Pin:Nein
Wicklungsart:Single Coil
Zugtechnik:Dazwischen, DL, MTL

Lieferumfang

1x Arcana Mods Arcana 22 RTA Verdampfer mit Glastank

1x Arcana Mods Arcana 22 Drip Tip Base mit Arcana 22 Mundstück aus POM
1x Drip Tip «curvy short» aus POM
1x PSU-Tank
4x AFC Schrauben (0.8 mm, 1.0 mm, 1.2 mm vorinstalliert und 1.4 mm)
1x Ersatzteile (O-Ringe, Schrauben, Isolatoren)
1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Arcana Mods Arcana 22 RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (2)
Selbstwickler Verdampfer - RTA