Laden...

Der Artic Dolphin Crea BF Squonk Mod ist ein perfekter Akkuträger für für Liebhaber von Squonks. Viel einstellen muss man hier nicht – perfekt für alle, die ungeduldig auf den Dampfgenuss warten. Der Crea ist ein Mech Mod und für Anfänger ungeeignet.

Auf Lager
ab 29,90 CHF

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Hersteller Arctic Dolphin
Länge 81.5 mm
Breite 51.0 mm
Tiefe 28.0 mm
Mechanik Mechanisch
Batteriegrösse 1x 18650
Variable Leistung Nein
Flaschenvolumen 7.0

Moderne Kunst oder Tangram? Beides fällt einem beim Anblick dieses Squonk-Akkuträgers ein. Nein, nicht wegen seiner Form, sondern aufgrund seiner Musterung an zwei Seitenteilen. Im Übrigen sind genau diese Seitenteile feuerfest.


Angetrieben wird dieser Squonk-Akkuträger von einer einzigen Batterie vom Typ 18650, die sich einfach einlegen lässt, wenn man ein Seitenteil abnimmt. Dieses Seitenteil hat noch eine Aufgabe zu erfüllen: Den Füllstand vom Liquidfläschchen anzeigen. Hierfür wurde ein Fenster in ungewöhnlicher Form integriert.


Wie funktioniert nun die Bedienung von dieser Mod? Man muss nur den großen Feuerknopf betätigen, der sich auf der schmalen Seite befindet – schon kann der Dampfgenuss beginnen. Natürlich erst, wenn das Fläschchen mit Liquid befüllt und ein Verdampfer aufgesetzt wurde. Der Squonk bietet eine Füllkapazität von 7 ml. An Verdampfern passen ganz unterschiedliche Selbstwickler auf den Mod. Diese Tatsache wird vom gefederten 510er Anschluss unterstützt. Und zur eigenen Sicherheit sollte stets der Feuerknopf gesperrt werden, wenn der MOD gerade nicht gebraucht wird.

 

Der rechteckige und sehr gut in jeder Hand liegende Arctic Dolphin Crea BF Squonk Mod eignet sich hervorragend für Profis, die keine Zeit mit Einstellungen verbringen möchten und lieber durch Wickeln zum perfekten Genuss kommen. Dank der verwendeten Materialien ist der Akkuträger leicht und in mehreren Farben erhältlich.

 

Der perfekte Verdampfer für diesen Squonk Mod ist ein Selbstwickler und genau dies macht Mech Mod Squonker für Anfänger ungeeignet.

 

Technische Details


Höhe: 8,15 cm
Breite: 5,1 cm
Durchmesser: 2,8 cm
Kapazität: 7 Milliliter
Gewinde: 510, gefedert
Akku: Eine 18650er Batterie

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Arctic Dolphin Crea BF Squonk Mod
Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Arctic Dolphin Crea BF Squonk Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total