Laden...

Der Asmodus Blank RDA liebt es, mit Single Coils versorgt zu werden. Dank seinem praktischen Durchmesser von 24 Millimeter passt er auf jeden MOD und kann natürlich auch mit einem Squonk MOD vereint werden. Ein entsprechender BF Pin liegt dem Verdampfer bei.

ab 44,90 CHF
Hersteller Asmodus
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Ja
Zugtechnik MTL

Der Asmodus Blank RDA ist nicht nur langlebig – er kann auch flexibel eingesetzt werden: als Tröpfler oder in Verbindung mit einem Squonk Mod – schließlich wird er mit einem separaten BF Pin ausgeliefert. Das Wickeldeck wurde so produziert, dass der Single Coil auf einfache Weise ohne viel Arbeit eingesetzt werden kann. So startet der Dampfgenuss in wenigen Sekunden. Dafür sorgt auch die Tatsache, dass der Hersteller hier alle wichtigen Komponenten beilegt - unter anderem vorgefertigte Coils. Diese haben einen Widerstand von 0,2 Ohm. Und wie sieht es hier mit dem Airflowsystem aus? Natürlich lässt sich auch dieses verstellen – es wurde jedoch an einer ungewöhnlichen Stelle im oberen Bereich installiert. Insgesamt lässt sich das Airflowsystem auf sechsfache Weise verstellen.

 

Diesen RDA in verschiedenen Farben, sodass jeder genau die Variante findet, die am besten zu ihm passt. Und das Wickeldeck sorgt dafür, dass sich der Coils auf einfache Weise einsetzen lässt. Hier entschied sich der Hersteller für das beliebte „Pfostensystem“. Damit dieser RDA auch zu einem optischen Highlight wird, wurde der Körper mit dem Logo vom Hersteller graviert – so entsteht ein cooles und zugleich elegantes Aussehen.

 

Technische Details


Durchmesser: 24mm
Gewinde : 510
Mundstück: 810

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Blank 24 mm BF RDA
1 BF Squonker 510 PIN (vorinstalliert)
1 Standard 510 pin
2 Coils Oni 0.2 Ohm Triple
2 Inbusschlüssel
1 Ersatzteilbeutel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Asmodus Blank RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)