Laden...

Der Asmodus Bunker RDA bietet ein faszinierendes Design und möchte mit Single-Coils versorgt werden und eignet sich auch für Squonk Mods.

ab 44,90 CHF
Hersteller Asmodus
Durchmesser 24.5 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Ja
Zugtechnik DL, MTL

Mit diesem RDA sticht jeder gerne in See, denn hier wurde ein Steuerrad abgebildet. Zudem ist es ein sehr sparsamer RDA, da er nur Single-Coils benötigt. Trotzdem ist er in der Lage, großartige Wolken zu erzeugen – hierfür sorgt das verstellbare Airflowsystem im unteren Bereich. Und wer keine Lust auf Tröpfeln hat, der verwendet den mitgelieferten BF-Pin und kombiniert den RDA mit einem Squonk MOD. Nachdem es sich hier um einen aus ideeller Sicht sehr wertvollen RDA handelt, wurde das Mundstück mit einem besonderen Verriegelungssystem gesichert. Das bedeutet: Niemand, der nicht das Recht hat, darf sich hier an Bord begeben.

 

Abgesehen von dem faszinierenden Aussehen handelt es sich hier um einen Selbstwickler, der eine einfache Handhabung garantiert: Das Einsetzen der Coils funktioniert auf sehr einfache Weise und ist im Grunde genommen selbsterklärend.

 

Aber Achtung: Aufgrund des Designs kann es passieren, dass damit jeder MOD in den Hintergrund rückt. Schließlich gibt es diesen RDA in vielen verschiedenen Farbvarianten zu kaufen.

 

Technische Details


Durchmesser: 24,5 mm
Material: SS
Gewinde: 510 und BF Pin

Im Lieferumfang enthalten:


1 Asmodus Bunker BF RDA
2 Hex-Tool
1 Regular 510 Pin
1 Pack Ersatzteile
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Asmodus Bunker RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)