Laden...

Asmodus Minikin V2 Kodama (neue Farben)

Mit dem Asmodus Minikin V2 Kodama Edition hält jeder ein wahres Kunstwerk in der Hand. Das Innenleben fasziniert mit 180 Watt, einer hohen Akzeptanz für unterschiedlichste Verdampfer und einem Touch-Screen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
359,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Die Sonderedition vom Asmodus Minikin V2 erhielt auf der Seite ein Display, um das sich das Gold schmiegt. Dieses LED-Display zeigt natürlich alle vorgenommenen Einstellungen an und informiert auch darüber, wie viele Züge man bereits genommen hat und wann die Batterie aufgeladen werden möchte. Hierfür steht ein USB-Anschluss zur Verfügung. Das Einsetzen der zwei Batterien vom Typ 18650 funktioniert ganz einfach über die am Boden integrierte Abdeckung, die ebenfalls vergoldet wurde: Öffnen und die Batterien stehend einsetzen.


Neu an diesem Display ist die Tatsache, dass es sich um ein Touch-Display handelt: Alle Einstellungen werden direkt am Display vorgenommen. Das erspart den Einsatz externer Bedienelemente, die beim Halten des MOD stören könnten. So jedoch ist die komplette Oberfläche glatt. Okay, der MOD besitzt auch noch einen Feuerknopf – dieser sitzt über dem Display, wurde aber so tief eingesetzt, dass er ebenfalls nicht stört.

 

Abgesehen von der Leistung, die bis zu 180 Watt eingestellt werden kann, begeistert der MOD noch mit einem umfangreichen Widerstandsbereich: Er arbeitet mit Widerständen zwischen 0,1 bis 2,5 Ohm zusammen.
Der stil- und kunstvolle Asmodus Minikin V2 Kodama Gold-Edition begeistert mit geringen Abmessungen und einer Leistung von bis zu 180 Watt. Allerdings fällt die Wahl auf ein musterhaftes Kunstwerk nicht besonders leicht. Hat man die Wahl getroffen, so gibt man diesen MOD nicht mehr so schnell aus der Hand. Dafür sorgt auch der Touch-Screen, das somit technische Moderne mit Kunst vereint.

 

Technische Details


Bildschirm: Touch-Screen
Akku: zwei 18650er Batterien (nicht enthalten)
Leistungsbereich: 5 – 180 Watt
Temperaturbereich: 100 - 300 Grad
Widerstandsbereich: 0.1 - 2.5 Ohm
Ausgangsspannung: 7,5 Volt
Maximaler Ausgangsstrom: 45 A

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Asmodus Minikin V2 Kodama
1 Gebrauchsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

 

 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Asmodus Minikin V2 Kodama (neue Farben)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total