Asmodus Nefarius BF RDTA

4.5/5 Bewertung:
90% of 100
2  Bewertungen

Der Asmodus Nefarius BF RDTA kann entweder als Selbstwicklertank oder als RDTA mit Squonk - Anschluss verwendet werden. Beim Tank beträgt das Volumen 4 Milliliter.

ab 49,90 CHF
Hersteller Asmodus
Tankvolumen 3.0 ml
Länge 43.0 mm
Durchmesser 25.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ 810er
Zugtechnik DL

Der Nefarius BF RDTA begeistert nicht nur durch sein farbenfrohes Erscheinen: Hier darf man beim Mundstück wählen, in welchem Muster oder Farbe es sein soll und der Rest vom Verdampfer erscheint in einer anderen Farbe, die man sich natürlich auch aussuchen darf. Wer diesen ersten schweren Schritt erledigt hat, der darf sich von nun an fragen, ob er diesen Selbstwickler als normalen RDTA auf einem regulierten Mod oder als RDTA auf einem Squonkmod verwenden möchte. Die normale Tankvariante begeistert mit einem Volumen von vier Milliliter, während der RDTA auch per BF-Anschluss mit jedem Squonk-MOD vereint werden kann. Die Verwandlung funktioniert mit wenigen Handgriffen. Ebenso einfach ist das Einsetzen der Wicklungen. Dem Verdampfer liegen zwei Wicklungen bei – zwei Oni Fused Clapton Coils mit 0.3 Ohm. Damit ist aber mit der Flexibilität noch lange nicht Schluss: Natürlich besitzt auch dieser RDTA ein individuell einstellbares Airflowsystem, damit jeder den Dampfgenuss erleben kann, den er sich wünscht und der ihm zusteht. Zusätzlich darf jeder neue Besitzer zwischen zwei verschiedenen Mundstücken wählen: 810 und Delrin. Somit wird klar, dass dieser Selbstwicklerverdampfer alle Ansprüche erfüllt und in der Tat ein All-in-one Verdampfer ist.

 

Technische Details


Höhe: 43 mm
Durchmesser: 25 mm
Volumen: 4 ml
Gewicht: 47 Gramm
Anschluss: 510 und Squonk-Anschluss

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Nefarius TF/BF RDTA
2 Oni Fused Clapton Coils 0.3 Ohm
1 Päckchen mit Ersatzteilen
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Asmodus Nefarius BF RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns