Laden...

Der Barrage RDA von Asmodus bringt so einige Vorzüge mit sich. Topairflow sorgt für gute Kühlung des Verdampfers und verhindert leaking beim Squonken oder Drippen. Die aussergewöhnlich grosse Wanne für Watte und Liquid sorgt zudem für ein langes Dampfvergnügen. 

Auf Lager
ab 26,10 CHF Normalpreis 34,80 CHF
Hersteller Asmodus
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Ja
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

VapingWithThesis und Asmodus


Der Barrage RDA wurde in Zusammenarbeit mit dem bekannten Youtuber VapingWithThesis entwickelt und nun von Asmodus produziert. Dieser RDA verfügt über einen Durchmesser von 24mm, eine sehr interessante Airflow eine grosse Wanne für Watte und Liquid und einen Squonkpin.

Leakfreies Squonken


Der Asmodus X Thesis Barrage RDA verfügt über eine Topairflow, welche so einige Vorteile mit sich bringt. Der Verdampfer wird gekühlt, da die Luft zuerst durch den Verdampfer fliesst bevor sie den Coil erreicht. Weiter wird mit den oben angebrachten Öffnungen Leaking minimiert. Besonders praktisch ist auch, dass sich der der Barrage RDA so gut wie nicht übersquonken lässt, was besonders für Anfänger im Bereich der Squonkmods sehr hilfreich sein kann.

Guten Geschmack durch Singlecoil Deck


Der RDA verfügt über ein simples Singlecoil Deck in einer kompakten Verdampferkammer welches sich sehr einfach wickeln lässt. Ebenfalls ist viel Platz für Watte und Liquid in der Wanne vorhanden, was durchaus seine Vorzüge hat und für ein langes Dampfvergnügen ohne ständiges Nachdrippen oder Squonken sorgt.



Technische Details

Durchmesser: 24mm
Wickeldeck: single
Liquidwanne: 5.3mm
Airflow: Top-Airflow
Anschluss: 510er
Squonkpin: Ja

Lieferumfang

1 Asmodus Barrade RDA
2 Triple Fused Clapton Coils
2 Sechskantschlüssel
1 Squonk Pin
1 Beutel Ersatzteile
Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Asmodus X Thesis Barrage RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)