Laden...

Die passenden Ersatzcoils für das BP80 Kit von Aspire sind in drei Varianten bei uns erhältlich. Die niederohmigen Coils mit Widerstand von 0.17 und 0.3 Ohm sind fürs DTL Dampfen geeignet und die 0.6 Ohm Coils eignen sich speziell fürs MTL Dampfen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
14,70 CHF 15,90 CHF

Die Aspire BP 80 Ersatzverdampfer sind in drei Varianten bei uns erhältlich und sind mit dem BP80 Kit von Aspire kompatibel. Die Ersatzcoils mit einem Widerstand von 0.17 Ohm sind für einen Leistungsbereich von 45 bis 55 Watt ausgelegt und eignen sich fürs DTL Dampfen. Die 0.3 Ohm Coils wurden für den Leistungsbereich zwischen 30 und 40 Watt konzipiert und sind ebenfalls fürs DTL Dampfen hergestellt worden. Für MTL Dampfer empfehlen wir die 0.6 Ohm Ersatzcoils, diese sind für Leistungen von 15 bis 25 Watt geeignet. Die Verdampferköpfe von Aspire sind bekannt für ihre lange Haltbarkeit und liefern einen exzellenten Geschmack. Das Austauschen der Coils erfolgt bequem durch herausziehen resp. einstecken an der Unterseiter des Verdampfers.

Lieferumfang

5 Aspire BP 80 Ersatzverdampfer

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire BP 80 Ersatzverdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total