Laden...

Aspire Cleito 120 Pro Verdampfer

Der Aspire Cleito 120 Pro Verdampfer bietet ein sehr hohes Maß an Flexibilität und ein Volumen von drei Milliliter. Zudem funktioniert er zusätzlich mit einem Mesh-Coil.

Aspire hat mit dem Cleito 120 Pro Verdampfer mal wieder Eleganz, Coolness und Funktionalität miteinander vereint. Denn dank verschiedener Farben erscheint dieser Verdampfer entweder elegant oder einfach nur cool – über diesen Zuwachs freut sich bestimmt jeder MOD. Aber auch der neue Besitzer freut sich, denn das Liquid lässt sich einfach und sicher einfüllen: Die Seite ein kleines Stück hochschieben und schon öffnet sich das Füllloch, das sich auf der Seite befindet.


Wer einen exzellenten Geschmack wünscht, der sollte zu diesem Verdampfer greifen. Denn zum einem liegt der Lieferung ein MESH-Coil mit 0,15 Ohm bei – zusätzlich zum regulären Coil mit 0,16 Ohm. Damit kann das Geschmackserlebnis individuell gewählt werden und der Mesh verspricht ein ganz neues Genusserlebnis. Um den individuellen Genuss noch zu verstärken, erhielt der Verdampfer ein dreifach verstellbares Airflowsystem.

 

Technische Details


Höhe: 52 mm
Durchmesser: 25 mm
Volumen: 3 ml und 4,2 ml
Coil: 0.16 Ohm (100-120W), 0.15 Ohm Mesh - Spule (60-75W)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Cleito 120 Pro Verdampfer 3 ml
2 Coils (1x 0.16 Ohm & 1x 0.15 Ohm Mesh-Coil)
1 4,2 ml Glas
6 O-Ringe
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Cleito 120 Pro Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total