Das Design des Cobble AIO Pod ist einfach eine Wucht! Das Design ist aber nicht nur schick, sondern auch ergonomisch und angenehm in der Hand. Der Coil mit 1,4 Ohm ist perfekt für Liquids mit Nikotinsalzen oder einfach höher dosiertem Nikotin.

ab 32,90 CHF

Einfach und simpel in der Anwendung – so stellt sich der Cobble AIO Pod seinen Kunden vor. Der Cobble hat keinen Feuerknopf, einfach dran ziehen und schon kommt das Liquid mit vollem Geschmack und passendem Dampf. Dreht man die Cartrige um, kann man den Airflow einstellen. Dieser befindet sich rechts, neben den Anschlüssen Dabei setzt der Cobble beim Coil auf einen BVC mit 1,4 Ohm – perfekt für Liquids mit höher dosiertem Nikotin oder Nikotinsalzen. Der Tank reicht für 1,8 ml Liquid. Zum Auffüllen das Munstück entfernen, die Lasche öffnen und einfüllen! Die verbaute Batterie umfasst eine Leistung von 700 mAh. Aufgeladen wird mit einem USB Anschluss. Selbstverständlich verfügt der Cobble über alle notwendigen Sicherheitsmerkmale, wie Überhitzungsschutz, Kurzschluss, Überladungsschutz und automatisches Abstellen, wenn nicht am Cobble gezogen wird. Ein Licht zeigt an, wenn der Akku an eine Stromquelle muss.

 

Was wäre das Pod Set schon ohne sein außergewöhnliches Design? Die Steinoptik erinnert nicht nur an warme Sommertage an sauberen Flüssen, dank der Form liegt der Cobble perfekt in jeder Hand.

 

Technische Details


Höhe: 78 mm
Breite: 41 mm
Durchmesser: 15,5 mm
Akku: verbaute 700 mAh Batterie
Coil: BVC mit 1,4 Ohm
Volumen: 1,8 ml

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Aspire Cobble AIO Pod Set
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Cobble AIO Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Pod Systeme