Aspire Dynamo - Nepho Set
360 Aspire Dynamo - Nepho Set Aspire Dynamo - Nepho Set Aspire Dynamo - Nepho Set Aspire Dynamo - Nepho Set Aspire Dynamo - Nepho Set Aspire Dynamo - Nepho Set Aspire Dynamo - Nepho Set Aspire Dynamo - Nepho Set

Aspire Dynamo - Nepho Set

Das Aspire Dynamo Nepho Set bietet bis zu 220 Watt und der Verdampfer liefert eine Kapazität von vier Milliliter. Das Set überzeugt durch sein sympathisches Design und die Technik.

An Lager
SKU
Aspire Dynamo - Nepho Set
109,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 109,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Dieses Set besteht aus dem Dynamo Mod und dem Nepho Verdampfer. Beide Komponenten wurden aufeinander abgestimmt, damit ein harmonisches Set entsteht. Und logischerweise gibt es dieses faszinierendes Set in mehreren Farben – so kann sich jeder für seine Lieblingsfarbe entscheiden.

 

Dynamo Mod Akkuträger


Auffälligstes Merkmal beim Dynamo Akkuträger ist das runde Display, das zum Beispiel in der Lage ist, die Uhrzeit in mehreren Varianten anzuzeigen. Zudem handelt es sich hier um einen farbigen 2 Zoll TFT-Bildschirm. Genauso umfangreich wie die Displayvarianten präsentieren sich die verschiedenen Modi, mit denen dieser Mod funktioniert. Hier eine Auswahl zu treffen, erscheint schon fast wie eine Qual der Wahl, denn neben Watt und Volt sowie Bypassmodus, sind auch drei programmierbare Plätze vorhanden. Um die Leistung einzustellen, steht ein Bedienknopf unter dem Bildschirm zur Verfügung – der große Feuerknopf hingegen wurde auf einer Seite montiert. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, mit welchen Batterien dieser Mod arbeitet. Hier liegt ebenfalls eine große Flexibilität vor, denn er verkraftet die Typen 18650, 21700 und 20700 – immer zwei Stück. Einlegen lassen sich die Batterien über das am Boden montierte Cover und werden dann stehend eingesetzt. Sollten die Batterien vom vielen Benutzen leer sein, dann kann man ganz einfach das USB-Kabel anstöpseln und wieder aufladen. Der 510er Anschluss des Akkuträgers ist gefedert und lässt also auch andere Verdampfer ans sich ran – aber ihm liegt der Nepho mit interessanten Coils bei.

 

Nepho Tank


Der diesem Set beigelegte Nepho Verdampfer bietet eine Kapazität von 4 Milliliter, die bequem von oben eingefüllt werden können: Mundstück ein kleines Stück zur Seite schieben und das Liquid laufen lassen. Eine eingebaute Kindersicherung verhindert, dass der Verdampfer unberechtigterweise genutzt wird. Das für ein individuelles Dampferlebnis notwendige Airflowsystem befindet sich im unteren Bereich. Und bei den Coils entschied sich der Hersteller für einen regulären Coil mit 0,5 Ohm und einen Mesh Coil mit 0,15 Ohm. So kann der Besitzer täglich neu entscheiden, ob er mit dem neuartigen Mesh dampfen möchte oder einem Kanthal Coil.

 

Viele Schutzeinrichtungen runden dieses Set ab und das USB-Kabel könnte auch verwendet werden, um den MOD zu aktualisieren. Somit liefert der Hersteller mit diesem Set eine perfekt durchdachte Kombination, die jedem Spaß macht – und auch optisch überzeugt.

 

Technische Details


Höhe: 137 mm (inkl. Tank)
Breite: 49 mm
Durchmesser: 34 mm
Akku: Zwei 21700er oder 20700 aber auch 18650 Batterien
Modi: Watt, Volt, Bypass, CPS (C1/C2/C3), TC(Ni/Ti/SS316L) TCR(M1/M2/M3)
Leistungsbereich: Maximal 220W
Bildschirm: 0,2-Zoll - TFT - Farbdisplay
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Gewinde: 510, Gefedert
Kapazität: 4 ml
Coil: 0,5 Ohm KA / 0.15 Ohm Mesh

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Dynamo Akkuträger
1 Nepho Verdampfer (4 ml)
1 Ersatzglas
8 Dichtungsringe
1 0,5 Ohm Coil
1 0.15 Ohm Mesh Coil
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Mehr Informationen
Hersteller Aspire
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Länge Akkuträger 91.0 mm
Breite Akkuträger 49.0 mm
Tiefe Akkuträger 34.0 mm
Batteriegrösse 2x 18650, 2x 20700, 2x 21700
Max. Leistung 220 W
Kapazität je nach verwendeter Batterie
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 46.0 mm
Durchmesser Verdampfer 26.0 mm
Tankvolumen 4.0 ml
Zugtechnik DL
DripTip Typ Andere
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Dynamo - Nepho Set
Deine Bewertung

Kontaktiere uns