Laden...

Das moderne und ansprechende K-Lite Dampferset von Aspire besteht aus dem K-Lite Verdampfer und K-Lite Akkuträger, welche beide mit hochwertiger Materialien gefertigt wurden. Der K-Lite Verdampfer besitzt ein Tankvolumen mit einem Fassungsvermögen von 2 ml und einem Durchmesser von 16 mm. Dieses Dampferset wird alle MTL-Dampfer restlos begeistern!

Auf Lager
ab 34,90 CHF
Hersteller Aspire
Länge Akkuträger 75 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 900.0 mAh
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 57 mm
Durchmesser Verdampfer 16 mm
Tankvolumen 2.0 ml
Zugtechnik MTL
DripTip Typ Andere

Der K-Lite von Aspire wurde aus Edelstahl und Borosilikatglas gefertigt. Seine hochwerte Verarbeitung macht ihn zu einem zuverlässigen Begleiter für unterwegs. Das Betanken des K-Lite erfolgt bequem über das praktische Top-Filling System, wodurch das Kleckern der Vergangenheit angehört. Bestückt wird der K-Lite Verdampfer mit den bewährten BVC Coils. Diese weisen einen Widerstand von 1.6 und 1.8 Ohm auf und sorgen für ein bemerkenswertes Dampferlebnis. Der K-Lite Akkuträger wird mit einem festverbauten Akku mit einer Kapazität von 900 mAh betrieben. Dank seiner kleinen und kompakten Bauweise liegt er perfekt in der Hand und passt in jede noch so kleine Hosentasche. Sein Design ist elegant, schlicht und äusserst ansprechend. Der 510er-Anschluss ermöglicht die den Gebrauch von anderen Verdampfern mit einem Durchmesser von bis zu 16 mm. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Micro-USB Ladekabel kann der Akku jederzeit unterwegs aufgeladen werden. Bei der Bedienung und Handhabung wurde darauf geachtet, dass die möglichst einfach und benutzerfreundlich gehalten wurde. Über eine einzelne Tase kann die Leistung auf vier Stufen den eigenen Bedürfnissen individuell angepasst werden. Auch in puncto Sicherheit ist der K-Lite von Aspire hervorragend ausgestattet. Er verfügt über alle relevanten Sicherheitsfeatures, wie Kurzschlussschutz, Tiefentladungsschutz, Überspannungsschutz, 10-Sekunden Abschaltung, etc...

Technische Details

Länge Akkuträger:
Batteriegrösse:
Kapazität:
Variable Leistung:
Aufladbar per USB:
Länge Verdampfer:
Durchmesser Verdampfer:
Tankvolumen:
Zugtechnik:
DripTip Typ:

 

75 mm
Fest verbaut
900.00 mAh
Ja
Ja
57 mm
16 mm
2.00 ml
MTL
Andere

Lieferumfang

1 K-Lite Verdampfer

1 K-Lite Akkuträger

2 NiCh 0.8 Ohm Ersatzcoil

2 NiCh 1.6 Ohm Ersatzcoil

1 USB Ladekabel

1 Bedienungsanleitung

1 Garantie

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire K-Lite Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)