Laden...

Mit dem K-Lite Verdampfer bringt Aspire einen handlichen und kompakten Verdampfer mit einem Durchmesser von 16 mm heraus. Dank seiner geringen Grösse und des 510er Anschlusses passt er perfekt auf alle kleinen und kompakten Akkuträger.

Auf Lager
12,50 CHF
Filialenverfügbarkeit
Hersteller Aspire
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 57 mm
Durchmesser 16.0 mm
Zugtechnik MTL
DripTip Typ 510er

Aspire K-Lite Verdampfer


Der K-Lite Verdampfer von Aspire wurde aus hochwertigem Edelstahl hergestellt und besitzt ein Tankvolumen mit einem Fassungsvermögen von 2 ml. Sein Durchmesser misst 16 mm und seine Höhe 57 mm. Bestückt wird der K-Lite Verdampfer entweder mit 1.6 Ohm Coils oder mit 1.8 Ohm Coils. Dank des praktischen Topfilling-Systems ist das Betanken ein Kinderspiel. Auch das Wechseln der Coils ist sehr einfach gestaltet. Diese können durch Lösen der Basis an der Unterseite herausgenommen resp. eingesetzt werden. Das Airflow-System verfügt über vier Luftbohrungen, was eine vierstufige Einstellung des Zugwiderstands ermöglicht. Der K-Lite ist dabei fürs MTL-Dampfen konzipiert worden.


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 18 mg
Tankvolumen:2.00 ml
Länge:57 mm
Durchmesser:16.00 mm
Zugtechnik:MTL
DripTip Typ:510er

Lieferumfang

1 x Tank K-Lite

2 x NiChrom-Coil 1.6 Ohm & 1.8 Ohm(voristalliert)

1 x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire K-Lite Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total