Laden...

Aspire K2 Verdampfer

4.4/5 Bewertung:
87% of 100
8  Bewertungen

Der Aspire K2 Verdampfer erinnert an die guten alten Clearos, die vor einigen Jahren in Mode waren. Diese kleinen Verdampfer lassen sich wunderbar für Liquid-Tests oder selten gedampfte Liquids einsetzen.

Nicht auf Lager
14,90 CHF
Hersteller Aspire
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Tankvolumen 1.8 ml
Länge 59.0 mm
Durchmesser 15.0 mm
Zugtechnik MTL

Der Aspire K2 Verdampfer, der schon rein optisch an die Clearos vergangener Tage erinnert, kommt mit einem kleinen Tank von 1,8 ml in den Handel. Eine Tankgröße, die zum Beispiel gerade für Selbstmischer oder Liquidproben durchaus eine Daseinsberechtigung hat. Der Tank hat eine Länge von 59 mm inkl. dem Drip Tip und einen Durchmesser von 19 mm. Der Atomizer besteht aus Edelstahl, Bio Watte und Kanthal, mit Pyrex Glas ergänzt, sodass sich auch Menthol-Kristall-Liquids verwenden lassen.

 

Durch seinen kleinen Tank und den Coils mit 1,6 Ohm kann man sich auch solche Liquids einfüllen, die man nicht den ganzen Tag dampfen möchte, aber gerne als Ausweichvariante mit sich führen will. Zudem ist dieser kleine Tank sehr günstig, sodass man sich auch mehrere dieser Tanks mit unterschiedlichen Liquids füllen kann und je nach Lust und Laune kurz sein Liquid im Büro oder der Werkstatt wechseln kann.

 

Auch für Anfänger hat der Tank seine Berechtigung, man kann definitiv nichts falsch machen!

 

Technische Details

Material: Edelstahl und Pyrox Glas
Höhe: 59 mm inkl. Drip Tip
Durchmesser: 15 mm
Füllvolumen: 1,8 ml
Widerstand Coil: 1,6 Ohm (3 V bis 4,2 V)
Gewinde: 510er

 

Im Lieferumfang enthalten:

1 Aspire K2 BVC Tank Verdampfer - 1.8 ml
1 Betriebsanleitung

 

Achtung! Liquids zum dampfen sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire K2 Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Wir haben andere Produkte gefunden, die Dir gefallen könnten!