Laden...

Mit dem Kumo RDTA Verdampfer entstand ein echtes Schmuckstück aus dem Hause Aspire und in Zusammenarbeit mit Steampipes. Die Verwendung von hochwertigen Materialien, die präzise und exakte Verarbeitung und das schlichte Design mit einer klaren Linienführung machen aus dem Kumo RDTA Verdampfer ein wahres Meisterwerk. Ein innovativer Liquid-Transport, der mithilfe eines Unterdrucks im Inneren des Tanks arbeitet, wurde eine zukunftsweisender Verdampfer geschaffen, der dem galoppierenden Fortschritt in der Dampfer-Szene absolut gerecht wird.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
39,90 CHF 49,90 CHF

Der Kumo RDTA Verdampfer ist in Zusammenarbeit von Aspire und Steampipes entstanden. Sein edles und elegantes Design verleiht dem Kumo RDTA ein ästhetisch anmutendes Aussehen. Die klaren Linien und die hochwertigen Materialien gehen Hand in Hand mit der präzisen und exakten Verarbeitung. Der Kumo RDTA wurde vorwiegend für DTL Dampfer konzipiert. Er verfügt über einen Tank mit einem Fassungsvermögen von 3.5 ml, der von der Seite befüllt wird. Über das regelbare Side-Airflow System lässt sich der Zugwiderstand auf deine eigenen Bedürfnisse abstimmen. Beim Wickeldeck handelt es sich um einen Single-Coil Deck. Ein innovative und vielleicht zukunftsweisende Neuerung ist der Liquid-Transport mittels eines Unterdrucks im Inneren des Tanks. Beim Ziehen am Mundstück entsteht zwischen dem Luftdruck von aussen und innen eine Differenz, die den Tankinhalt nach oben befördert. So wird die Watte in der Wicklung stetig mit frischem E-Liquid versorgt, bis sich der Tank komplett entleert hat. Aspire legte bei der Herstellung grossen Wert auf hochwertige Materialien, wie rostfreiem Edelstahl, der mit hoher Präzision geformt wurde und schliesslich mit einem Sandstrahl-Verfahren veredelt wurde. Die Schrauben des Kumo RDTA wurden einem speziellen Gavanik-Verfahren unterzogen und besitzen damit eine hohe Festigkeit und Widerstandsfähigkeit. Der regelbare Airflow lässt sich mit den vier Lufteinlass-Bohrungen beliebig anpassen. Der 3.5 ml Tank befindet sich unterhalb des Wickeldecks. Zum Betanken wird einfach das Wickeldeck zur Seite geschoben, wodurch die Einfüll-Öffnung des Tanks zum Vorschein kommt. Das Tankglas kann bei Bedarf durch einen Metall-Ring aus Edelstahl ausgetauscht werden, wodurch der Kumo RDTA einen neuen Look und eine höhere Stossfestigkeit erhält.

Technische Details

 

Tankvolumen:4.00
Länge:51 mm
Durchmesser:24.0 mm
BF Pin:Nein
DripTip:810er
Wicklungsart:Single Coil
Zugtechnik:DL

Lieferumfang

1 Kumo RDTA Verdampfer

1 810er Drip Tip

1 510er Drip Tip Adapter

1 Edelstahl Ersatz-Tank

2 Ersatzschrauben

2 Sechskant-Schraubendreher (1.5 mm, 2 mm)

1 Set Ersatz-Dichtungen

1 Airflow-Ring

1 Airflow-Feststellring

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Kumo RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total