Aspire Nautilus 2S Verdampfer
Aspire Nautilus 2S Verdampfer Aspire Nautilus 2S Verdampfer Aspire Nautilus 2S Verdampfer Aspire Nautilus 2S & Zelos 50W 2.0 kit user manual Aspire Nautilus 2S Verdampfer Aspire Nautilus 2S Verdampfer Aspire Nautilus 2S Verdampfer Aspire Nautilus 2S Verdampfer Aspire Nautilus 2S Verdampfer

Aspire Nautilus 2S Verdampfer

Bewertung:
91% of 100

Der Aspire Nautilus 2S Verdampfer wartet mit einem besonders coolen Design auf und besitzt ein Füllvolumen von maximal 2,6 Milliliter. Dabei besitzt der Tank auch Coils die für Liquid mit höherem Nikotinanteil oder Nikotinsalzen interessant sind.

An Lager
SKU
Aspire Nautilus 2S Verdampfer
39,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 39,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

In der Tat sieht der Verdampfer aus wie das U-Boot Nautilus – dafür sorgt das in ovaler Form produzierte Fenster, das stets einen Blick ins Innere zulässt. In dieses passen immerhin bis zu 2,6 Milliliter, die sich bequem von oben einfüllen lassen, indem zuerst das Mundstück ein kleines Stück verschoben wird. Aber: Nur Erwachsene beherrschen diese Technik, denn hier wurde eine Kindersicherung verbaut.


Ebenso präzise wie die „echte“ Nautilus funktioniert hier das Airflowsystem, das aus sehr vielen Löchern besteht. Nur so wird gewährleistet, dass jeder genau den Dampfgenuss erlebt, den er sich immer schon gewünscht hat. Und wie sieht es mit dem Innenleben aus? Hier entschied sich Aspire für zwei verschiedene Coils, damit jede Dampftechnik abgedeckt wird: 1.8 Ohm BVC Coil für MTL und 0.4 Ohm BVC Coil für DL. Mit dem 1,8 Ohm schmecken Liquids mit Nikotinsalzen garantiert sehr lecker.


Aspire hat hier einen Verdampfer erschaffen, der nicht nur cool aussieht, sondern alle Ansprüche abdeckt und auf den jeder neidisch sein wird. Klar, dass es ihn in verschiedenen Farben gibt.

 

Technische Details


Höhe: 61,5 mm
Durchmesser: 23 mm
Volumen: 2,6 ml
Coil: 0.4 Ohm BVC Coil (23-28W), 1.8 Ohm BVC Coil (10-14W)

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Nautilus 2S Tank (vorinstalliert ein 1.8 Ohm Coil)
1 Ersatzmundstück
1 Ersatzglas
1 BVC Coil 0.4 Ohm
6 Dichtungsringe
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Aspire
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Tankvolumen 2.6
Länge 61.5 mm
Durchmesser 23.0
Zugtechnik MTL
DripTip Typ 510er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Nautilus 2S Verdampfer
Deine Bewertung
Kontaktiere uns