Laden...

Der Revvo ARC Verdampfer von Aspire unterscheidet sich deutlich von anderen: Hier liegt der Coil waagerecht! Die Technik, aber auch die 3,6 ml Füllvolumen des Tanks machen den Revvo ARC zu etwas Besonderem.

Auf Lager
ab 34,90 CHF
Filialenverfügbarkeit
Hersteller Aspire
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Tankvolumen 3.6 ml
Länge 45.0 mm
Durchmesser 25.0 mm
Zugtechnik DL

Profis können sich vorstellen, warum beim Revvo ARC Verdampfer der Coil waagerecht liegt. Denn hierdurch erhöht sich die Oberfläche und der Dampfgenuss wird entschieden verfeinert. Das Aussehen vom Coil erinnert hierbei stark an eine Glaskeramikkochplatte, auf der ein Trichter sitzt. Wie sieht es hier mit dem Widerstand aus? Der liegt zwischen 0,1 bis 0,16 Ohm.


Das Füllsystem scheint ebenso revolutionär zu sein: Das Mundstück muss ein kleines Stück gedreht werden und anschließend drückt man mit der Liquidflasche ein kleines Stück nach unten – schon fließt der Saft. Ist der Tank mit seinem Volumen von 3,6 Milliliter dann nicht mehr durstig, wird das Mundstück in die andere Richtung gedreht und alles ist wieder dicht.


Um zusätzlich ein individuelles Erlebnis zu genießen, wurde das Airflowsystem im oberen Bereich installiert. Und mehrere Farben sorgen dafür, dass der Revvo ARC Verdampfer auch wirklich stilgerecht zum eigenen Akkuträger passt.


Technische Details


Höhe: 4,5 cm
Durchmesser: 2,4 cm
Kapazität: 3,6 ml
Coil: 0.1-0.16 Ohm (50-100 Watt, am besten 80-85W)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Revvo Verdampfer 3,6 ml
2 Coils mit 0.1-0.16 Ohm
1 Ersatzglas
10 Dichtungsringe
1 Betriebsanleitung
1 Silikonschutzkappe

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Revvo ARC Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total