Aspire Tigon Stick Set
Aspire Tigon Stick Set Aspire Tigon Stick Set Aspire Tigon Stick Set Aspire Tigon Stick Set Aspire Tigon Stick Set Aspire Tigon Stick Set Aspire Tigon Stick Set Aspire Tigon Stick Set

Aspire Tigon Stick Set

Bewertung:
90% of 100

Das Aspire Tigon Stick Set wurde in der beliebten Stiftform produziert und wurde mit einer 2600mAh starken Batterie ausgestattet. Das Volumen des Tanks beträgt 3,5 Milliliter. Das Set kommt mit zwei Coils zum Kunden nach Hause. Dabei passt der Coil mit 1,2 Ohm perfekt für Liquids mit höherem Nikotinanteil und der Coil mit 0,4 Ohm für normale Liquids.

An Lager
SKU
Aspire Tigon Stick Set
59,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 59,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Dieses Set liegt sicher in jeder Hand, da es in der beliebten und praktischen Stiftform produziert wurde. Trotzdem erinnert es aufgrund seiner Handhabung an ein großes Set: es besitzt ein verstellbares Airflowsystem und besitzt auch einen Feuerknopf. Diesen Knopf haben nicht alle Sets dieser Größe und Form. Ebenfalls lässt sich die integrierte Batterie, die eine Leistung von 2600 mAh aufweist, mit einem USB-Kabel jederzeit aufladen. Jetzt aber kommt die beste Nachricht: Der Verdampfer wurde mit einer Kindersicherung ausgestattet. Somit muss niemand Angst haben, dass ein Kind die klassische E-Zigarette aus Versehen benutzt. Die Kindersicherung muss auch gelöst werden, bevor der Verdampfer mit dem Liquid aufgefüllt wird. Doch wie hoch ist das Füllvolumen des Tanks? Dieses beträgt immerhin 3,5 Milliliter.


Wer jetzt noch überlegt, dem möchten wir sagen, dass es für dieses Set zwei unterschiedliche Mundstücke gibt. Hierdurch ändert sich nicht nur die Optik, sondern auch der Geschmack. Ebenfalls kann so jeder die Dampftechnik verwenden, die er liebt. Um letzteres zu gewährleisten, wird dieses Set mit zwei Coils ausgestattet: einer hat 0,4 Ohm und kann mit 28 Watt betrieben werden und der zweite Coil hat einen Widerstand von 1,2 Ohm und kann mit maximal 12 Watt betrieben werden. Der Coil mit 1,2 Ohm passt auch perfekt für Liquids mit höherem Nikotinanteil.

 

Technische Details


Höhe: 142mm
Durchmesser. 24,5 mm
Kapazität: 3,5 ml
Coil: 0.4 Ohm (bester Geschmack zwischen 23 und 28 Watt) und ein Coil mit 1.2 Ohm (bester Geschmack zwischen 10 und 12 Watt )
Akku: verbaut, 2600 mAh Batterie
Ausgangsspannung: 3.3-4.2V

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Tigon Kit (3,5 ml Kapazität und Coil mit 0.4 Ohm)
1 Ersatzglas
1 separates Mundstück
1 Coil mit 1.2 Ohm
10 Dichtungsringe
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Aspire
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Kapazität 2'600.0
Tankvolumen 3.5
Länge 142.0 mm
Durchmesser 24.5 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik DL, MTL
DripTip Typ 510er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Tigon Stick Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns