Aspire Tigon Verdampfer
Aspire Tigon Verdampfer Aspire Tigon Verdampfer Aspire Tigon Verdampfer Aspire Tigon Verdampfer Aspire Tigon Verdampfer Aspire Tigon Verdampfer Aspire Tigon Verdampfer

Aspire Tigon Verdampfer

Bewertung:
97% of 100

Der Aspire Tigon Verdampfer begeistert mit einem Volumen von 3,5 Milliliter. Der Verdampfer bietet neue Coils sowohl für Liquids mit höherem Nikotinanteil als auch für Liquids mit geringerem Anteil. Damit eignet sich der Tigon sowohl für die MTL als auch DL Dampftechnik.

An Lager
SKU
Aspire Tigon Verdampfer
31,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 31,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Der Aspire Tigon Verdampfer präsentiert sich in klaren Linien und erscheint dadurch sehr elegant. Natürlich gibt es ihn in mehreren Farben, sodass er mit jedem MOD vereint werden kann. Perfekt ist auch die Tatsache, dass er sich für die beliebten Dampftechniken MTL und DTL eignet.
Ferner bietet er dank seiner Kapazität von 3,5 Milliliter einen stundenlangen Genuss. Doch wie gelangt das Liquid in den Verdampfer? Hier hat sich Aspire für eine Fülltechnik von oben entschieden. Hierzu muss nur der obere Teil abgeschraubt und angehoben werden – es gibt sogar eine Variante, die sich nur mit einem „Schlüssel“ öffnet lässt.


Damit aber nun auch wirklich jeder auf seine Kosten kommt und sich der Verdampfer für jede Dampftechnik eignet, spendierte der Hersteller diesem Verdampfer zwei verschiedene Coils: einer mit einem Widerstand mit 0,4 Ohm und ein Coil mit einem Widerstand von 1,2 Ohm. Aufgrund dessen, dass beide Coils unterschiedliche Wattzahlen lieben, werden auch unterschiedliche Geschmacksnoten produziert. Hinzu kommt das einstellbare Airflowsystem – kein Wunder also, wenn der Aspire Tigon Verdampfer alle Wünsche abdeckt. Dafür sorgen auch die beiden Mundstücke, die der Lieferung beiliegen.

 

Technische Details


Höhe: 52mm
Durchmesse: 24,5 mm
Kapazität: 3,5 ml
Coils: 0.4 Ohm Coil (bester Geschmack bei 23-28 Watt)
1.2 Ohm Coil (bester Geschmack bei 10-12 Watt )

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Tigon Verdampfer (Coil mit 0,4 Ohm vorinstalliert)
1 Glas
1 zusätzliches Mundstück
1 Coil (1.2 Ohm)
10 O-Ringe
1 Benutzerhandbuch

Mehr Informationen
Hersteller Aspire
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Tankvolumen 3.5
Länge 52.0 mm
Durchmesser 23.0
Zugtechnik DL, MTL
DripTip Typ 510er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Tigon Verdampfer
Deine Bewertung
Kontaktiere uns