Laden...

Mit dem Paradox Mod wurde eine elegantes und passendes Gegenstück zum 9th Verdampfer von Aspire und NoName Mods geschaffen. Seine Spitzenleistung liegt bei 75 Watt, die er dank einer 18650er Akku-Zelle erbringt.

Auf Lager
ab 69,50 CHF
Hersteller Aspire
Länge 78 mm
Breite 42 mm
Tiefe 27 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Der Paradox Mod entstand in Zusammenarbeit NoName Mods und Aspire. Dabei wurde auf ein edles und elegantes Design gesetzt, um ein passendes Gegenstück zum 9th Verdampfer zu erschaffen. Betrieben wird der Paradox Mod mit einer 18650er Akku-Batterie und seine maximale Ausgangsleistung liegt bei 75 Watt. Neben dem Leistungsmodus verfügt der Paradox Akkuträger auch über einen Volt- und ByPass-Modus. Das übersichtliche und gut lesbare OLED Display verschafft dir einen überschaubaren Überblick auf alle relevanten Parameter, wie eingestellte Leistung, Widerstand und Akkustand. Das Control-Panel lässt sich mit einer Blende abdecken, um das Display und die Bedienelemente zu verbergen.

Technische Details

Länge:
Breite:
Tiefe:
Batteriegrösse:
Variable Leistung:
Aufladbar per USB:

 

78 mm
42 mm
27 mm
1x 18650
Ja
Ja
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire x NoName Paradox Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total