Laden...

Nicht nur Künstler lieben den kreativ bemalten Asvape Michael Akkuträger. Er begeistert mit 200 Watt und bietet viele Funktionen. Ein schöner Box Mod mit großem Display für zwei 18650er Batterien und stabiler Stromabgabe. Der Michael kann einfach begeistern!

ab 99,90 CHF
Hersteller Asvape
Batteriegrösse 2x 18650

Ein echter Hingucker unter den neuen Akkuträgern, so könnte man den Michael bezeichnen und dazu noch eine hohe Leistung von ganzen 200 Watt und amerikanischem Chip.

 

Ein Box Mod, wie ein Kunstwerk und mit entsprechender Technik. Die Leistung kann zwischen 5 bis 200 Watt variabel eingestellt werden. Temperaturmodus und Bypass Mod verstehen sich von selbst und der Strom wird dabei gleichmäßig abgegeben. Erzielt wird dies durch den Einsatz eines hochwertigen amerikanischen Chips und durch die Verwendung von zwei 18650er Batterien. Diese lassen sich dank der magnetischen Abdeckung binnen weniger Sekunden wechseln. Sollten sie mal leer sein, lassen sie sich bequem per USB-Kabel aufladen.

 

Klar ist, dass der Asvape Michael einige Modi anbietet, die das 0,91 Zoll große OLED-Display sofort anzeigt. Das künstlerische Design wird durch den ebenso künstlerisch angefertigten Feuerknopf und den goldenen Zierleisten abgerundet. Verkuppeln darf man diesen Box MOD mit fast allen Verdampfern, da er natürlich über einen 510er Anschluss verfügt und Widerstände im Bereich zwischen 0,03 bis 3,0 Ohm akzeptiert. Viele Schutzfunktionen sorgen für ein sicheres Dampferlebnis.

 

Dieser von Künstlern bemalte Akkuträger eignet sich unter anderem hervorragend als Geschenk. Und wer ihn sucht, der sucht dann seinen Michael!

 

Technische Details


Höhe: 9,1 cm
Breite: 5,1 cm
Durchmesser: 3,4 cm
Leistungsbereich: 5 - 200 Watt
Temperaturbereich: 100 – 315 Grad Celsius
Akkus: 2 x 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Chipsatz: Amerikanische Vo200
Mods: VPS / TC-Ni / TC-SS / TC-Ti / VW / Bypass
Design: Devil Night
Widerstandsbereich: 0,08 – 3.0 Ohm VW/ 0,03 – 1 Ohm TC/ 0,2 – 3.0 Ohm Bypass

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 200W Michael Box Mod
1 Bedienungsanleitung
1 USB-Kabel

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Asvape Michael Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total