Atom Sandman Mech Set
Atom Sandman Mech Set Atom Sandman Mech Set Atom Sandman Mech Set Atom Sandman Mech Set Atom Sandman Mech Set Atom Sandman Mech Set Atom Sandman Mech Set Atom Sandman Mech Set Atom Sandman Mech Set

Atom Sandman Mech Set

Obwohl der Name anderes vermuten lässt – das Sandman Set ist nicht verschlafen. Dieses Set besteht aus einem mechanischen MOD und einem RDA. Somit liegt hier eine Profibedienung vor – speziell für Profis die ihren individuellen Genuss schätzen.

An Lager
SKU
Atom Sandman Mech Set
109,90 CHF

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Optisch begeistert der Sandman, da es in einer ergonomischen, nach oben spitz zulaufenden Form gefertigt wurde. So erinnert es zum Teil an eine Pyramide oder doch eher an eine Raumkapsel? Der mechanische Mod lässt eine einfache Bedienung zu und der RDA führt zur notwendigen professionellen Flexibilität.

 

Sandmann Mech MOD


Hier muss man nichts anderes tun, als den Feuerknopf zu bedienen und den Genuss zu erleben. Allerdings sollte doch vorher eine Batterie vom Typ 18650 eingelegt werden, ansonsten würde sich der MOD unnötig anstrengen, aber keine Leistung erbringen. Allerdings legte der Hersteller hier großen Wert auf Sicherheit, weshalb jeder Feuergang ohne Spannungsverlust läuft, der Druck jedoch entlastet wird.

 

Njord RDA


Der Njord RDA passt sich optisch dem Sandmann Mech MOD an und benötigt nur einen Singel Coil, um seine Arbeit zu erledigen. Natürlich wurde das Wickeldeck ausreichend groß gestaltet, um diesen Coil einfach und unkompliziert einsetzen zu können. Und das seitlich montierte Airflowsystem sorgt dafür, dass jeder die Wolken erzeugen kann, die er möchte. Um das auch wirklich zu gewährleisten, wurde das System dahinter dreimal abgewinkelt und die Luft kommt perfekt von unten an den Coil. Wer sofort loslegen möchte anstatt erst einmal zu wickeln, der darf die mitgelieferten Wicklungen verwenden.

 

Das Atom Sandmann Mech Set ist perfekt für alle, die einen individuellen Dampfgenuss erleben möchten. Und aus optischer Sicht ist das Sandmännchen zwar etwas puristisch aber trotzdem gerät gman mit diesem Set immer in den Mittelpunkt.

 

Technische Details


Sandman Mech MOD
Höhe: 85,3mm
Durchmesser: 24mm
Akku: Eine 18650 Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)

 

Njord RDA
Durchmesser: 24 mm
Gewinde: 510 Gewinde

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Sandman Mechanical Mod
2 Ni80 0,18 Ohm Wickelungen
1 Njord RDA
1 810 Ultem Mundstück
1 Ersatz-O-Ring-Set
1 Extra High Tension Anschluss
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Mehr Informationen
Hersteller Atom
Länge 83.5 mm
Durchmesser 24.0 mm
Tankvolumen Nei
Batteriegrösse 1x 18650
Kapazität Nei
Mechanik Mechanisch
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik DL
DripTip Typ Goon Style
Wicklungsart Single Coil
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Atom Sandman Mech Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns