Augvape VX200 Akkuträger

1.7/5 Bewertung:
33% of 100
2  Bewertungen

Klein, aber fein: der Augvape VX200 Akkuträger hat eine maximale Leistung von 200 Watt und bietet genauso viele Funktionen wie ein großer MOD, obwohl er so zierlich ist, dass er in jede Hosentasche passt. Trotz schlanken Abmessungen ist das Farbdisplay 1,3 Zoll groß.

An Lager
ab 44,90 CHF
Hersteller Augvape
Länge 87.5 mm
Breite 45.0 mm
Tiefe 29.0 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Was fasziniert an einem MOD am meisten? Richtig, eine ordentliche Anzeige, anhand derer man sofort alle Einstellungen erkennt. Und genau das hat dieser Akkuträger: ein 1,3 Zoll großes Farbdisplay, das an eine Tachoanzeige im Auto erinnert. Verschiedene Funktionen werden kreisförmig um die große Anzeige angeordnet – und es handelt sich hier um sehr viele Einstellungen, da dieser MOD sowohl den VV, VW als auch den TC Modi hat. Die Leistung lässt sich anhand der unter der Anzeige montierten Tasten individuell einstellen und die Batterieanzeige liegt in der Mitte. So kann sie nicht übersehen werden und wenn die beiden 18650er Batterien mal leer sind, dann können diese mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden. Der Ladevorgang darf während des Dampfens ausgeführt werden, und das Kabel kann auch verwendet werden, um die Software zu upgraden. Natürlich lässt sich auch der Widerstandsbereich einstellen, der sich zwischen 0,05 und 3 Ohm bewegen darf. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wo sich der Feuerungsknopf befindet. Dieser wurde an der Seite montiert und kann von keinem Finger übersehen werden.


Aus optischer Sicht begeistert der Augvape VX200 Akkuträger, da er zwar schlicht, aber hierdurch auch sehr elegant wirkt. Aus diesem Grund – und dank seiner Farbe - lässt er sich mit allen Verdampfern vereinen. Praktisch ist zudem die Handhabung, die teilweise an ein Smartphone erinnert. Schließlich lässt sich das hintere Cover zum Wechseln der Batterien komplett abnehmen.

 

Technische Details


Höhe: 87,5 mm
Breite: 45mm
Tiefe: 29,2 mm
Akku: Zwei 18650er Batterien (nicht im Lieferumfang)
Material: ABS + PC
Leistungsbereich: 5-200Watt
Software lässt sich updaten
Spannungsbereich: 0.2-7.2V
Widerstandsbereich: 0.05-3.0 Ohm
Ausgangsstrom: 40A
Ausgabemodi: VW / VV / Bypass / TC
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 VX200 TC MOD
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Augvape VX200 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns