Bernvapes - Abgrund Gemse Liquid

Die Gemse klettert und klettert, denn sie weiss, oben am Gipfel wartet ein Schälchen leckere Mascarponecreme mit frischen Himbeeren auf sie. Dieses Liquid hat uns definitiv auch schon zum klettern gebracht. Bis in den Liquidhimmel!

An Lager
ab 34,00 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Bernvapes
Land Schweiz
Mischverhältnis 70% VG - 30% PG

Bernvapes Abgrund Gemse


Frisch gepflückte Himbeeren, süss und immer noch warm von der Sonne auf einem Schälchen leckerer Mascarpone mit ein wenig Zucker bestreut. Die Gemse steht vor dem Abgrund und betrachtet den blauen Himmel. Himmlisch der Himmel heute denkt sie sich dabei.. „Himmlisch lecker!“ denkt man sich auch beim dampfen dieses Liquids. Perfekt zum Dessert nach einem feinen Essen, oder zum zvieri an einem sonnigen Nachmittag.


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Bernvapes - Abgrund Gemse Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns