Bernvapes - Nebel Wolf Liquid

4.4/5 Bewertung:
87% of 100
1  Bewertung

Dieses Liquid schmeckt so lecker, dass du fast den Mond anheulen willst. Lass dich von der fruchtigen Kreation aus süß saurem Apfelmus mit saftigen Trauben und zarten Edelweissblüten im Liquid Nebel Wolf verführen.

An Lager
ab 34,00 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Bernvapes
Land Schweiz

Der Vollmond strahlt die samtigen zart duftenden Edelweissblüten an und der Wolf streift durch die dunklen Wälder und Auen. Unterwegs kommt er an den Berghütten vorbei, wo er die süßen Noten von Apfelmus und Traubensaft wahr nimmt. Die außergewöhnliche blumige und fruchtige Liquidmischung Nebel Wolf führt dich auf die leckere Geschmacksfährte, die du schon lange mal dampfen wolltest.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Bernvapes - Nebel Wolf Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns