Laden...

Bernvapes OTR - Gipfel Adler - 100/120ml Liquid (Shortfill)

Wecke den Gipfelstürmer in dir und erklimme das zarte Aroma von frischem Zitronengras in scharf angehauchtem Gingerale auf einem Berg kristallklarer Eiswürfel im E-Liquid Gipfel Adler OTR.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Sonderangebot 27,70 CHF Normalpreis 31,50 CHF
Benötigtes Zubehör

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Bernvapes OTR - Gipfel Adler - 100/120ml Liquid (Shortfill)

Der Gipfel ist noch lange nicht das Ende, denn der erfrischende Genuss, den dir das Liquid Gipfel Adler OTR beschert, spannt seine Flügel weit auf und trägt dich bis auf Wolke sieben und noch weiter.
Lass das Aroma des milden Zitronengrases auf dich wirken und spüre die Wärme des wilden scharfen Gingerale auf deiner Zunge. Heiss auf erfrischendem Eis ist das ein spitzenmäßiges Geniesser-Aroma zum Dampfen für besondere Stunden.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Bernvapes OTR - Gipfel Adler - 100/120ml Liquid (Shortfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total