Bernvapes OTR - Länggass Dachs Liquid

Das kommt dabei heraus, wenn ein Dachs auf Wanderschaft geht. Die lebendige Liquidmischung Länggass Dachs OTR mit zarten Holunderblüten und kräftig aromatischem sauren Mangosaft auf glitzernden Eiswürfeln serviert.

An Lager
ab 24,90 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Bernvapes
Land Schweiz

Am besten kennt sich der freche Dachs natürlich in seinem Waldviertel aus, aber er erkundet auch gerne mal die Länggasse der Stadt und schnappt dort neue Geschmacksvariationen für deinen Verdampfer auf. So hat er in der Liquidkreation Länggass Dachs OTR eine belebende Mischung aus aromatischen sauren Mangos mit milden Holunderblüten zusammengeschnüffelt und mit einer extra Portion Eis aufgepeppt. Probiere die fruchtig lebendige Dampfleckerei.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Bernvapes OTR - Länggass Dachs Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns