Laden...

Bernvapes OTR - Wyler Falke - 40/60ml Liquid (Shortfill)

Im Sturzflug auf der Jagd nach dem wilden Geschmack von kräftigem Schwarztee mit sanften Nuancen aus Jasmin und einem Hauch von kühlem Gletschereis landet das Liquid Wyler Falke OTR in deinem Tank.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Sonderangebot 20,70 CHF Normalpreis 23,50 CHF
Benötigtes Zubehör

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Bernvapes OTR - Wyler Falke - 40/60ml Liquid (Shortfill)

Auf den Dächern seiner Burgen thront der majestätische Falke und immer wieder schlägt er blitzschnell zu, wenn er seine Lieblingsbeute erspäht hat. Vielleicht wird die spannende Liquidmischung Wyler Falke OTR aus zarter Jasmin in würzigem schwarzen Tee auf einem Bett eiskalter Kristalle auch bald deine Lieblingsbeute für deinen Verdampfer.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Bernvapes OTR - Wyler Falke - 40/60ml Liquid (Shortfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total