Bernvapes - Schnee Hase Liquid

3/5 Bewertung:
60% of 100
1  Bewertung

Warum ist der Schneehase so weiss? Weil er am liebsten das weisse innere der Cashewkerne isst! Das Bernvapes Schnee Hase ist speziell, speziell gut! Salzige Cashewkerne in Form eines E-Liquids. Perfekt zum Apéro oder einem kleinen Bierchen.

An Lager
ab 34,00 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Bernvapes
Land Schweiz
Mischverhältnis 70% VG - 30% PG

Bernvapes Schnee Hase


Salzige Cashewkerne, vereint zu einem lecker-nussigen Liquid. Was könnte besser passen zum Feierabendbier als diese simple aber geniale Kombination? Perfekt für jeden der es nicht zu süss mag, aber ein grosser Fan von nussigen E-Liquids ist. Das Bernvapes Schnee Hase kommt laut dem Hersteller am besten in einem Tröpfler, kann selbstverständlich aber auch in jedem anderen Gerät gedampft und genossen werden.


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Bernvapes - Schnee Hase Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns