Laden...

Bloom - Acai Pomegranate - 100/120ml Liquid (Shortfill)

Wem der einzigartige Geschmack von exotischen Acaibeeren noch nicht bekannt ist, sollte sich diese kulinarische Köstlichkeit aus Granatapfel und Acaibeere einmal gönnen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
27,00 CHF
Benötigtes Zubehör

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Bloom - Acai Pomegranate - 100/120ml Liquid (Shortfill)

Das Acai Pomegrante Shortfill von Bloom setzt sich aus dem Geschmack von Granatäpfeln und Acaibeeren zusammen. Eine exotische Mischung aus tropischen Früchten, bei denen der Bekanntheitsgrad noch in den Kinderschuhen steckt. Die Aromen des Granatapfels sind weitestgehend bekannt, wohin gegen der Geschmack von Acaibeeren der Kohlpalme sich noch nicht etablieren konnte.

Technische Details

 

Typ:Shortfill Liquid
Geschmäcker:Acai, Granatapfel
Land:UK
Flaschengrösse:120 ml
Mischverhältnis:70% VG - 30% PG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Bloom - Acai Pomegranate - 100/120ml Liquid (Shortfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total