Laden...

Bo Vaping - Black Soft Touch - Kartuschensystem (ohne Caps)

Ein kleines und handliches Podset aus dem Hause BO Vaping wird dich von nun an jeden Tag auf Schritt und Tritt begleiten. Denn das kleine Leichtgewicht von 22g passt in jede kleine Westentasche und verspricht dir ein langanhaltendes Dampfvergnügen in vollen und geschmackvollen Zügen. Die vorgefüllten Pods sind in zahlreichen Geschmacksrichtungen erhältlich.

Gefahrenhinweis Nikotin

Dein BO VAPING - Bundel mit Kartuschen zum Einsteigerpreis

ACHTUNG: Die Kartuschen müssen separat erworben werden und sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Mit dem BO One Black Soft Touch von BO Vaping ist ein handliches und praktisches Podset entstanden. Dank seiner kompakten Grösse wird er sich perfekt für unterwegs eignen und passt in jede noch so kleine Hosentasche. Der BO One erleichtert den Umstieg auf eine gesündere Alternative, denn seine Handhabung und Bedienung wurde so einfach wie möglich gehalten. Die vorgefüllten Kartuschen müssen nicht betankt werden, können ganz bequem ausgetauscht werden und sind in zahlreichen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken erhältlich. Das Tankvolumen der Pods beträgt 1.5 ml, was ca. einer Schachtel Zigaretten entspricht. Seine Bedienung erfolgt ganz intuitiv über die Zugautomatik, wo durch das Befeueren mithilfe eines Druckkopfs entfällt. Trotz seines geringen Gewichts von nur 22g besitzt er einen Akku mit einer Kapazität von 310 mAh. Dieser kann jederzeit über den mitgelieferten USB-Ladeadapter aufgeladen werden und garantiert dir ein langanhaltendes Dampfvergnügen in vollen Zügen.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 18 mg
Tankvolumen:2.00
Zugtechnik:MTL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:310.00
Variable Leistung:Nein
Länge:100 mm
Breite:15 mm
Tiefe:100 mm
Aufladbar per USB:Ja

Lieferumfang

1 BO One Podsystem (ohne Pods)

1 Magnetischer Ladeadapter

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Bo Vaping - Black Soft Touch - Kartuschensystem (ohne Caps)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total