Laden...

BP Mods Futon Ohm Tab - Basic Edition

Der BP Mods Futon Ohm Tab – Basic Edition wird mit einem separat erhältlichen 18650er Akku betrieben und lässt sich mit beiliegendem USB-Typ C Kabel aufladen. Er verfügt zudem über einen 510 Anschluss.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

BP Mods Futon Ohm Tab - Basic Edition


Der Futon Ohm Tab - Basic Edition von BP Mods ist aus dem widerstandsfähigen POM Kunststoff gefertigt und lässt sich mit einem separat erhältlichen 18650er Akku betreiben, der nicht im Lieferumfang enthalten ist. Der Futon Ohm Tab kann mit dem beiliegendem USB-Typ C Kabel aufgeladen werden. Er hat eine handliche Grösse von 80 mm x 55 mm x 24 mm und ist somit kleiner als eine Zigarettenschachtel. Die Bedienungselemente befinden sich oberhalb und der Feuerknopf seitlich (zum ausglühen der Wicklung), er weist zudem einen 510 Anschluss auf. Aber das ist noch nicht alles, der Futon Ohm Tab bietet auch einen kleinen Stauraum an, der sich direkt neben dem Akkufach befindet. Dieser lässt sich für die Unterbringung von kleinem Zubehör wie zum Beispiel Watte, Coils und Schraubenzieher nutzen.


 

Lieferumfang

1x Futon Ohm Tab - Basic Edition

1x USB Typ-C Ladekabel

1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:BP Mods Futon Ohm Tab - Basic Edition
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total