Laden...

BP Mods Futon Ohm Tab - Luxury Edition

Der BP Mods Futon Ohm Tab – Luxury Edition wird mit einem separat erhältlichen 18650er Akku betrieben und lässt sich mit beiliegendem USB-Typ C Kabel aufladen. Er verfügt zudem über einen 510 Anschluss.

ab 45,90 CHF

BP Mods Futon Ohm Tab - Luxury Edition


Der Futon Ohm Tab - Luxury Edition von BP Mods ist aus einer CNC gefrästen Aluminiumlegierung gefertigt und lässt sich mit einem separat erhältlichen 18650er Akku betreiben, der nicht im Lieferumfang enthalten ist. Der Futon Ohm Tab kann mit dem beiliegendem USB-Typ C Kabel aufgeladen werden. Er hat eine handliche Grösse von 80 mm x 55 mm x 24 mm und ist somit kleiner als eine Zigarettenschachtel. Die Bedienungselemente befinden sich oberhalb und der Feuerknopf (zum ausglühen der Wicklung) seitlich, zudem weist er einen 510 Anschluss auf. Aber das ist noch nicht alles, der Futon Ohm Tab bietet auch einen kleinen Stauraum an, der sich direkt neben dem Akkufach befindet. Dieser lässt sich für die Unterbringung von kleinem Zubehör wie zum Beispiel Watte, Coils und Schraubenzieher nutzen.


 

Lieferumfang

1x BP Mods Futon Ohm Tab - Luxury Edition
1x USB Typ-C Kabel
1x Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:BP Mods Futon Ohm Tab - Luxury Edition
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!