Laden...

Candy King - Strawberry Rolls - 100/120ml Liquid (Shortfill)

Wer hat die grösste Kaugummiblase? Das Liquid Strawberry Rolls weckt Kindheitserinnerungen an die quietsch roten, duftenden Kaugummi Rollen mit ober leckerem Erdbeergeschmack.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
19,50 CHF
Benötigtes Zubehör

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Candy King - Strawberry Rolls - 100/120ml Liquid (Shortfill)

Als Kind hatte sie fast jeder dabei, wie die Opis ihre Taschenuhren. Die runden bunten Kaugummidosen mit scheinbar unendlich aufgerollten Streifen aus Fruchtkaugummi, welcher wie geschaffen für extra grosse Kaugummiblasen war. Erdbeere war damals schon der Renner und man stopfte sich gern mehr Erdbeerkaugummi in den Mund als überhaupt reinpasste, weil jedes neue Stück diesen extra intensiven Erdbeergeschmack immer wieder neu aufblühen liess. Perfekt, denn genau diesen Wahnsinnsgeschmack kannst du jetzt mit dem Liquid Strawberry Rolls in deinem Verdampfer neu erleben.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Candy King - Strawberry Rolls - 100/120ml Liquid (Shortfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total