Laden...

Der handliche iJoy Elf MTL Verdampfer eignet sich für jedes Liquid und begeistert mit einem hohen Maß an Flexibilität. Seine Kapazität beträgt zwei Milliliter. Die Coils sind perfekt für Liquids mit höherem Nikotinanteil oder Nikotinsalze.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
9,90 CHF 19,90 CHF

Nicht nur das Design wurde auffallend produziert, auch die Technik begeistert. Um beim Design zu bleiben: Dieses wurde in verschiedenen Farben produziert und ähnelt einem Schwedenofen oder gar einem aus dem Weltall stammenden Gegenstand. Nur ein kleines Fenster lässt hier einen Blick auf das Innenleben zu, das immerhin bis zu zwei Milliliter Liquid aufnehmen kann. Die Technik wurde bewusst so produziert, dass sich dieser Verdampfer mit jedem Liquid benutzen lässt, aber für höhere Nikotinanteile und Nikotinsalze gedacht ist. Befüllt wird von oben.


Das Airflowsystem lässt sich sogar auf fünffache Weise verstellen und bietet so die Möglichkeit unterschiedlich starker Wolkenproduktion.


Bei den Coils entschied sich iJoy für den Keramik Coil, und einem Mesh Coil, der einen Metallstreifen benötigt. Während der erste Coil einen Widerstand von 1 Ohm besitzt, arbeitet der zweite mit 1,6 Ohm.

 

Technische Details


Höhe: 45,2 mm
Durchmesser: 20 mm
Kapazität: 2 ml
Coil: 1.0 Ohm ELF MTL Mesh - Coil (6-12W / 2.8-3.4V; Bester 10W / 3.3V)
1.6 Ohm ELF MTL Keramik – Coil (7-13W / 3.3-4.0V; Bester 8W / 3.8V)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 IJOY ELF MTL-Verdampfer
1 1.0 Ohm ELF MTL Mesh-Coil
1 1.6 Ohm ELF MTL Keramik Coil
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:iJoy Elf MTL Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total