Coil Master Themis Mech Mod

Star Lord lässt grüssen! Direkt aus „The Guardians of the Galaxy“ zu uns. Der Coil Master Themis Mech Mod weiss durch spannende und witzige Optik zu begeistern. Dabei darf man die technischen Vorteile nicht vergessen, denn mit Messing, Kupfer und einem Hybrid Anschluss sind niedrige Konduktivität und dicke Wolken garantiert!

An Lager
ab 49,90 CHF

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Hersteller Coil Master
Länge 24.8 mm
Durchmesser 92.5 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Verdampfer Anschluss Hybrid
Material Tube Messing
Taster Material Kupfer

Wie aus „The Guardians of the Galaxy“, scheint der Coil Master Themis Mech Mod direkt aus dieser Filmwelt zu entspringen. Mit seinem „used Look“ und austauschbaren Sleeves kommt er ziemlich cool und individualisierbar daher. Das komplette Gehäuse wurde aus Messing und der Taster aus Kupfer gefertigt, um eine hohe Konduktivität zu gewährleisten, was diesen Mech Mod problemlos in die Liga der Competition Mechmods katapultiert.

Fünf verschiedene Designs stehen zur Auswahl wie z.B. „Groot“ was, wie jeder der Guardians oft the Galaxy gesehen hat weiss, ein Holz Look sein muss oder auch „Jeans“ was sich eigentlich schon von selber erklärt. Aber Achtung! Auch wenn „Groot“ Holz und „Jeans“ Jeans zu sein scheint, ist dem nicht so. Die Sleeves sind komplett aus Edelstahl gefertigt, was die schnelle Abnutzung, die man bei Stoff oder Holz hätte, verhindert.

Mit einer 18650 Batterie, einem Hybrid 510er Anschluss und einem Magnet Taster bekommt man mit dem Coil Master Themis Mech Mod ein rundes und hochwertiges Paket, an dem garantiert jeder begeisterte Mech Dampfer seine Freuden haben wird.

 

Technische Details

 

Länge: 92.5 mm
Durchmesser: 24.8 mm
Material Tube: Messing
Material Taster: Kupfer
Taster: Magnetisch
Anschluss: Hybrid, 510er Gewinde
Batterie: eine 18650er (Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten)

 

Im Lieferumfang enthalten:

 

1 Themis Mech Mod
1 Box aus Birkenholz

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Coil Master Themis Mech Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns