Der CoilART Mage 2019 RTA bietet eine Kapazität von 4,5 Milliliter und liebt es, mit Dual-Coils versorgt zu werden. Ein großzügiges Wickeldeck macht das Wickeln einfach.

An Lager
ab 29,90 CHF Normalpreis 49,90 CHF
Hersteller Coilart
Tankvolumen 4.5
Länge 55.0 mm
Durchmesser 24.0
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Besonders faszinierend ist das Aussehen von diesem Coil: Farbenfroh und mit einem schönen Muster versehen. Diese Aussage gilt sowohl für das Mundstück als auch für den unteren Bereich. Fast könnte man denken, der Verdampfer würde aus bemalten Porzellan bestehen. Im unteren Bereich wurde auch das Airflowsystem untergebracht, mit dem jeder genau die Wolken erzeugen kann, die er liebt. Das gilt auch für die Dual-Coils, die nicht nur das Geschmackserlebnis erhöhen, sondern ebenfalls den Besitzer bei der Erzeugung dichter Wolken unterstützt. Hierzu wurde das Wickeldeck so großzügig gestaltet, dass sich die Dual-Coils ohne Probleme einsetzen lassen und im Grunde genommen ist dieses auch selbsterklärend. Und auch hier erkennt man, dass der Hersteller größten Wert auf eine hohe Luftzufuhr legt, da sich im Wickeldeck viele Luftlöcher befinden.


Stellt sich nur noch die Frage, wie das Liquid in den Tank gerät. Immerhin sorgen 4,5 Milliliter für einen stundenlangen Genuss – die Antwort ist denkbar einfach: Bequem von oben.

 

Technische Details


Durchmesser: 24 mm
Höhe: 55 mm
Material: Edelstahl
Mundstück: 810
Volumen: 4,5 ml
Coil: Dual Coil
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 CoilART Mage RTA 2019 4.5ml
1 Ersatzglas
1 Zubehör-Tasche

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:CoilART Mage 2019 RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns