Laden...

Crossbow Vapor - Mangotee - 100/120ml Liquid (Shortfill)

Mango, Bergamotte und Grüntee. Das Crossbow Vapor Mangotee ist definitiv ein kleines Träumli!

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
29,50 CHF
Benötigtes Zubehör

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Crossbow Vapor - Mangotee - 100/120ml Liquid (Shortfill)

Wer Eistee mag, mag das Crossbow Vapor Mangotee Liquid ganz bestimmt auch. Ein Tee aus Bergamotte und Grüntee, verfeinert mit ein paar Eiswürfeln und Stückchen einer frischen, saftigen Mango. Wäre doch auch mal einen Versuch wert, einen leckeren Eistee selber zu machen. Und was dampft man dazu? Ganz klar! Dieses leckere, erfrischende E-Liquid.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Crossbow Vapor - Mangotee - 100/120ml Liquid (Shortfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total