Laden...

Curieux Dessert - Baba au Rhum Liquid

4.4/5 Bewertung:
87% of 100
18  Bewertungen

Rum ist vielfältiger als man denkt und aus diesem Grund wurde es auch in diesem Liquid verwendet. Baba au Rhum locker leichter Biskuit mit Sirup und eben Rum, oben drauf noch einen Klacks Schlagsahne.

Auf Lager
ab 24,90 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Curieux
Land Frankreich
Mischverhältnis 60% VG - 40% PG

Schneeflöckchen, Weißröckchen …. wer im Winter friert, kann zum wärmenden Rum greifen, der jeden Glühwein verfeinert oder aber zum Baba au Rhum Liquid, das natürlich das gesamte Jahr über genossen werden darf – bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit, ohne schlechtes Gewissen.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Curieux Dessert - Baba au Rhum Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total