Laden...

Curieux Tea - Genmaicha - 50/60ml Liquid (Shortfill)

Aussergewöhnlich aromatisch und original japanisch - das ist der duftend malzige Geschmack von Genmaicha, das Aroma aus grünem Tee und mild geröstetem Reis.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Sonderangebot 15,35 CHF Normalpreis 21,90 CHF
Benötigtes Zubehör

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Curieux Tea - Genmaicha - 50/60ml Liquid (Shortfill)

Der Geschichte nach soll diese aromatische Kreation aus frischem grünen Tee und geröstetem Naturreis aus Versehen entstanden sein und der Verantwortliche wurde für diese Unachtsamkeit sogar sehr hart bestraft.
Doch sofort danach erkannte man den wundervoll duftigen Geschmack mit der feinen malzigen Note und lobpreiste diese neue Genussmischung. Erlebe auch du sie mit dem Liquid Genmaicha für deinen Verdampfer.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Curieux Tea - Genmaicha - 50/60ml Liquid (Shortfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total