Damn Vape Doom Mesh RTA

4/5 Bewertung:
80% of 100
2  Bewertungen

Der Damn Vape Doom Mesh RTA hat ein Volumen von 4 Milliliter und wird nur mit Mesh-Coils betrieben. Mesh sorgen nicht nur für ein einfaches und unkompliziertes Einsetzen, sondern auch für einen unvergleichlichen Geschmack.

An Lager
ab 32,90 CHF
Hersteller Damn Vape
Tankvolumen 4.0
Länge 31.6 mm
Durchmesser 26.0
Wicklungsart Mesh Wire
BF Pin Nein
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

In diesen RTA kann man sich auf den ersten Blick verlieben und daran Schuld ist nicht nur die aufregende Form, sondern auch die Gravur, die sich im Inneren befindet. Damit präsentiert sich dieser RTA als ein besonderer Blickfang. Aber nicht nur das Äußere ist hier aufregend. Wird der RTA geöffnet, dann stellt man fest, dass er sich mit Mesh Coils bestücken lässt. Der Mesh Streifen wird hierbei bogenförmig installiert, sodass die Luft perfekt um den Coil strömt und nach oben abzieht. Das führt natürlich zu einem sehr guten Geschmackserlebnis. Damit auch wirklich jeder das Geschmackserlebnis genießen kann, das er möchte, legt der Hersteller zwei verschiedene Meshstreifen bei. Diese unterscheiden sich vor allem aufgrund der Form der Löcher: einmal quadratisch und einmal sechseckig. Logischerweise haben die Meshstreifen unterschiedliche Widerstände. Die Baumwollstreifen, die ebenfalls der Lieferung beiliegen, können einfach durch den Meshbogen gesteckt und auf den Seiten abgeschnitten werden. Selbstverständlich besitzt dieser RTA ein verstellbares Airflowsystem, mit dem die Dichte der Dampfwolken selbst bestimmt werden kann.


Das Liquid – immerhin nimmt dieser RTA bis zu 4 Milliliter auf – kann von oben eingefüllt werden. Dies funktioniert ebenso einfach wie das Einsetzen des Coils. Somit ist klar: Der Hersteller hat hier einen RTA erfunden, der nicht nur cool und elegant aussieht. Er lässt sich einfach bedienen und findet so garantiert viele Fans.

 

Technische Details


Größe: 31,6mm
Durchmesser: 26 mm
Volumen: 4 ml
Vorgefertigter Mesh Coil: Quad-Mesh 0.11 Ohm; Hex-Mesh 0.13 Ohm
Mundstück: 810 POM
Material: Edelstahl
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 DOOM RTA (4 ml)
1 Extra Glas
2 MESH Coils
2 FUCHSSCHWANZ-M Baumwolle
1 MESH Jig
1 Bedienungsanleitung
1 Ersatzteilbeutel

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Damn Vape Doom Mesh RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns