Laden...

Die Dicodes Dani Box kann bis zu 100 Watt erzeugen – garantiert liegt die Leistung bei 80 Watt. Dieser Box Mod verarbeitet 21700er und 20700er Batterien. Zuverlässigkeit und Exaktheit garantiert die Herstellung in Deutschland.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
262,50 CHF
Benötigtes Zubehör

Dieser MOD erinnert an ein Fernglas, da er scheinbar aus zwei Teilen besteht. In einen dieser Teile wird die Batterie eingesetzt – hierbei kann es sich entweder um eine Batterie vom Typ 21700 oder 20700 handeln. Im Übrigen kann die Batterie ganz einfach eingesetzt werden, indem am Boden der Verschluss entriegelt wird. Auf den zweiten Teil dieses Mods wird der Verdampfer aufgesetzt. Damit auch wirklich jeder passt und zudem problemlos aufgesetzt werden kann, erhielt dieser MOD einen gefederten Anschluss.


Sehr witzig ist auch das kleine OLED-Display, das oben integriert wurde. Dieses zeigt zu jeder Zeit an, welche Leistung vom Besitzer eingestellt wurde und wie der Ladezustand der Batterie aussieht. Sollte diese komplett aufgeladen sein, dann könnte der Mod sogar eine Leistung von 100 Watt erzeugen. In jedem anderen Fall liegt die maximale Leistung bei 80 Watt. Ebenso einfach ist die Bedienung bei diesem MOD: alle Bedienelemente wurden auf einer Seite integriert. Abgesehen von der Regulierung der Leistung kann auch die Temperatur eingestellt werden. Der zu verarbeitende Widerstand liegt zwischen 0,05 und 5 Ohm. Die Temperatur wird von unterschiedlichen Verdampfern garantiert erkannt.

 

Dieser MOD überzeugt nicht nur durch die technischen Details – es sieht auch sehr elegant und zugleich schlicht aus. Aber genau hierdurch begeistert dieser MOD. Der Akkuträger hat einen Verpolschutz und zwei Jahre Garantie.

 

Technische Details


Höhe: 83 mm
Breite: 45 mm
Tiefe: 25 mm
Gewinde: 510, gefedert
Maximale Leistung: 80 Watt (teilweise sogar 100 Watt)
Widerstandsbereich: 0,05 bis 5 Ohm

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Dicodes Dani MOD
1 USB Kabel

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dicodes Dani Box 21700 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total