Dicodes Dani Mini Cuprum Akkuträger/Mod

Beim Dicodes Dani Mini Cuprum Akkuträger handelt es sich um eine hochwertige limitierte Edition, welche sich im DLC-Gewand mit Akzenten aus Kupfer präsentiert. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
399,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Dicodes Dani Mini Cuprum Akkuträger/Mod - Limitierte Edition


Mit dem Dicodes Dani Mini Cuprum Akkuträger erhältst du einen exzellent verarbeiteten Akkuträger im DLC-Gewand, die beiden Umrandungen sowie die Tasten wurden aus Kupfer geschaffen. Der erstklassige Mod wird mit dem passenden Drip Tip, welches ebenfalls aus Kupfer gefertigt wurde, geliefert. 

Dicodes ist seit langem für ihre hochwertig verarbeiteten Geräte mit hauseigenem Chipsatz bekannt. Diese sind besonders gut für temparaturgeregeltes Dampfen geeignet und komplett in Deutschland hergestellt.

Mit der Mini-Version der Dani Box, welche eine Batterie des Typs 18650 aufnimmt, kommt nun mit dem überarbeiteten Dicodes-Chipsatz. Dieser bringt nun ganze 80W Leistung. Alle von Dicodes bekannten Modi sind auch bei diesem Gerät wiederzufinden. Weiterhin können alle bekannten Temperaturdrähte verwendete werden, welche wie bei Dicodes üblich ohne grosse Einstellung sehr schnell ein geniales Dampferlebnis bringen.

Das helle OLED-Display befindet sich weiterhin auf der Oberseite des Gerätes. Die Anordnung der Tasten bleibt gleich auf der Seite, mit welchen alle Einstellungen und das Dampfen sehr angenehm vonstattengeht.



 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Nein
Max. Leistung (W):80.00
Batteriegrösse:1x 18650
Display:OLED
Verdampferprofil:≤ 24 mm
Länge:77 mm
Breite:42 mm
Tiefe:24 mm

Lieferumfang

1x Dicodes Dani Mini Cuprum Akkuträger

1x DripTip
1x Dicodes TC-Draht
1x Bedienungsanleitung (QR-Code)

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dicodes Dani Mini Cuprum Akkuträger/Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total