Laden...

Der Dicodes Dani SBS 21700 Akkuträger überzeugt mit einer maximalen Leistungsausgabe von 80 Watt und wird durch eine einzelne 21700er-Akkuzelle angetrieben. Der verbaute 510er-Anschluss erlaubt eine Verdampferaufnahme bis 25 mm und neben dem und schon fast legendären TC-Modus von Dicodes, bietet der Mod auch noch andere Modi an. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
335,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Dicodes Dani SBS 21700 Akkuträger/Mod


Hergestellt aus hochwertigem Aluminium und rostfreiem Edelstahl kreierte der deutsche Hersteller Dicodes mit dem Dani SBS 21700 ein neuer und exzellent verarbeiteter side-by-side Mod, der sich durchaus an der Spitze der Königsklasse sehen lassen kann. 

Neu im Vergleich zu seinem kleineren Vorgänger, bezieht der Mod aus einer einzelnen 21700er-Akkuzelle seine Power, die nicht im Lieferumfang enthalten ist, du aber deiner Bestellung gleich hinzufügen kannst. Die Akkuzelle wird von unten in den Akkuträger gebracht und die Aufladung erfolgt über den USB-C-Anschluss, optional kann auch ein externes Ladegerät genutzt werden.

Die Ausgangsleistung kannst du im Power-Modus variabel einstellen und bewegt sich zwischen 5 und 80 Watt. Die Krönung bildet aber der TC-Modus, welcher zahlreiche Einstellungen erlaubt, eine enorm hohe Präzision aufweist und verschiedene Drahtmaterialien unterstützt. Die Einstellungen kannst du über den verbauten Feuertaster vornehmen und das 0.66 Zoll OLED Display zeigt dir alle wichtigen Dampfparameter an. 

Über den gängigen 510er-Anschluss nimmt der Dani SBS 21700 Mod, Verdampfer bis zu einem Durchmesser von 25 mm auf. 


 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):80.00
Batteriegrösse:1x 21700
Verdampferprofil:≤ 25 mm
Länge:84 mm

Lieferumfang

1x Dicodes Dani SBS 21700 Akkuträger

1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dicodes Dani SBS 21700 Akkuträger/Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total