Laden...

Klein, kompakt, extrovertiertes Erscheinungsbild – dass ist der Digiflavor DF 60!

 

Der Digiflavor DF 60 könnte im ersten Moment ohne Atomizer - Einheit auch als Fernzünder für eine Sprengvorrichtung missverstanden werden, jedenfalls war das einer meiner ersten Assoziationen. Zwei Merkmale stechen bei dem Akkuträger eindeutig hervor. Zum einen der sehr außergewöhnlich aussehende Feuerknopf, er hat ein so extrovertiertes Erscheinungsbild, dass er quasi danach ruft: „Komm spiel mit mir!“. Und zum anderen die Kompaktgröße für wirklich jede Hosentasche. Gerade einmal 7 cm hoch und 4,3 cm breit. Dieser kleine Akkuträger hat damit die Lizenz, in jeder Handtasche getragen zu werden, ganz ohne Waffenschein.

Auf Lager
ab 52,45 CHF Normalpreis 69,90 CHF
Hersteller Digiflavor
Länge 70.0 mm
Breite 43.0 mm
Tiefe 26.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 1'700.0 mAh
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Es gibt den Digiflavor DF 60 in Schwarz und Silber, wobei es sich hier um gebürsteten Edelstahl handelt. Bei beiden Versionen ist eine Karbonbeschichtung auf dem Gehäuse aufgetragen.

 

Trotz der Kompaktheit, muss auf kein Dampfbedürfnis verzichtet werden!

 

Es kann in verschiedenen Modi gedampft werden wie beispielsweise Nickel, Titan, Edelstahl, TCR und WATT. Das digitale Display ist seitlich montiert und ist ebenfalls stark präsent im Vergleich zum kompletten Akkuträger. Abzulesen sind die Standardwerte wie Wattleistung, Dampfmodus, Widerstandswert, Temperaturanzeige und eine Statusbar für die Batterie. Unterhalb der digitalen Anzeige sind zwei Einstellungsknöpfe und ebenfalls darunter befindet sich die Micro-USB Schnittstelle. Die nötigen Belüftungslöcher (Venting Holes) befinden sich auf der Unterseite des Akkuträgers.

 

Mit Built-In muss nix umgebaut werden!

 

Im Digiflavor DF 60 ist eine Built-In Batterie verbaut, d. h. Batterien müssen nicht ausgewechselt bzw. können nicht ausgewechselt werden. Der Akku mit einer Kapazität von 1.700 mAh ist fest im System verbaut. Damit ist eine Ausgangsleistung von 5 bis 60 Watt möglich, was einen guten Kompromiss zur Gesamtgröße darstellt. Ein Chipsatz mit einem intelligenten Energie-Management ist ebenfalls verbaut, für eine lange Lebensdauer des Akkus. Damit lässt sich eine gute Balance zwischen Laden und Entladen sicherstellen. Der Digiflavor DF 60 ist für das praktische Unterwegssein konzipiert.

 

Produktdetails auf einen Blick:


Höhe: 7 cm
Breite: 4,3 cm
Durchmesser: 2,6 cm
Anschluss: 510er
Ausgangsleistung: 5 bis 60 Watt
Modi: NI, TI, SS, TCR, WATT
Widerstandsbereich: 0,1 Ohm bis 2,5 Ohm
Temperaturbereich: 95 Grad bis 345 Grad
Batteriekapazität: 1.700 mAh
Material: Zinklegierung

Besondere Merkmale: beschichtet mit Karbon, Built-In Batterie

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Digiflavor DF 60
1 Micro-USB Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Digiflavor DF 60 1700mAh TC Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total