ab 29,90 CHF

Was will man mehr? Dieser RDA benötigt nur Single - Coils und kann daher als sehr sparsam bezeichnet werden. Abgesehen hiervon könnte er als Tröpfler und als „Tankvariante“ verwendet werden, wenn er dank dem mitgelieferten BF Pin mit einem Squonkvereint wird. Somit steht fest, dass er ein hohes Maß an Flexibilität liefert. Dies gilt auch für das Airflowsystem, denn hier lassen sich drei verschiedene Module einsetzen und jeder Dampfifan findet so genau den Genuss, den er schon immer gesucht hat.


Abgesehen von der aufregenden Optik und den vielen aufregenden Farben wurde auch eine raffinierte Technik integriert: Der RDA besitzt ein Verriegelungssystem, damit alles immer schön dicht bleibt und nichts verloren geht. Beim Einsetzen vom Singlecoil werden keine Schrauben benötigt, weshalb auch jetzt klar wird, dass die Bedienung kinderleicht von der Hand geht. Um das zu unterstützen, legt Digiflavor nicht nur alle Komponenten, sondern sogar sechs Coils bei. Damit kann der Dampfgenuss sofort nach der Lieferung losgehen. Der Verdampfer ist extra für Nikotinsalze und Liquids mit hohem Nikotinanteil ausgelegt. Zudem ist er auch noch schick und schlank konzipiert.

 

Technische Details


Höhe: 35,5mm
Durchmesser: 22mm
Coil: Single Coil
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Etna RDA
1 Pack mit Ersatzteilen
2 Airflow Module (3 x 0.8 mm/ 1 x 1.2 mm)
1 abnehmbarer Mundstückschutz
1 Allen Schlüssel
1 Mundstück
1 Hex Schlüssel
1 Baumwolle
1 Bedienungsanleitung
6 Coils
1 BF Squonk Pin

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Digiflavor ETNA MTL RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!
Selbstwickler Verdampfer - RDA